![]() |
Re: Fehler bei der JVCL-Installation
Inwiesofern? Ich habe da nichts gesehen was nur fuer D2006 oder D2007 waere.
|
Schaust Du hier:
![]() Es steht nicht, dass es nur für Versionen 2006 oder grösser ist. Aber altes Delphi -> altes JVCL, neues Delphi -> neues JVCL. |
Zitat:
ich klicke auf 3.30 lande ich aber immer wieder auf 3.33 !!! :mrgreen: ![]() --- |
Also die JVCL 3.33 ist für Delphi 5, 6, 7, 2005, 2006 und 2007 geeignet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
D7 erneut installieren? Oder mit jcl die alte jcl deinstallieren? Vielleicht JVCL 3.30 ist am besten. Wo kann ich diese Version finden? --- |
JCL und JVCL komplett deinstallieren (mit den installer programmen die dazu sind),
sicher gehen das du ne JCL Version hast die Kompatibel zur gewählen JVCL Version ist - also am besten immer das komplett Paket runterladen und wie bereits gepostet... JCL 3.30 gibts ![]() Das ist so ein lustiger Link View older releases from the JVCL 3 package... |
Und wenns gar nicht geht, kann man auch die binär-Installer benutzen, die zwar nicht auf dem Stand der 3.33 sind, aber kurz davor gemacht wurden.
![]() ![]() Bei denen muss man sich nicht mal mehr ums Kompilieren der JCL/JVCL Packages kümmern. |
Zitat:
Hilft nicht normale Deinstallation? Auch mit dem jvcl kann man es deinstallieren oder? --- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |