![]() |
Re: Upload mit indy
Zitat:
![]() |
böse stimmen behaupten da wird so ein Dokument mit installiert.......... welches evtl. eine Hilfe darstellt....... könnte z.b. eine .chm datei, oder eine .pdf oder eine .html Datei sein, die da Wundermittel enthalten könnte....
|
Zitat:
BTW.: Eigentlich ist es doch ganz einfach: Alle ordner mit Indy-Sourcen in die Suchpfade. Wo ist das Problem? Zu ReadMe-Dateien haben andere ja auch schon was gesagt... mgf Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn ich auf das Button anklicke um das Bild auf Server zu uploaden, erscheint ein Fenster und sagt source file not found (sehe das Bild)
Und wenn ich den Pfad suche und auswähle (C:\Programme\Borland\Indy\Source\Protocols\IdFSP. pas) Dann erscheint die fehlermeldung (sehe das Bild ganz unten= ___ |
Das ist kein Problem mehr mit dem Suchpfad. zumindest nicht primär. Stepp mal durch und guck, wo genau die Fehlermeldung auftaucht:
![]() ![]() mfg Christian |
Zitat:
|
Hallo
also mit F8 konnte ich das Programm verfolgen und tun, was es von mir die .pas-Dateien zu suchen und zu wählen, anfordert. Nun bekomme ich die Meldung Not Connected !!! |
weil du das connect auskommentiert hast... meine Güte mitdenken sollte schon drin sein.....
|
Zitat:
nun funktioniert es :firejump: Danke! Ich muss aber einen guten Code schreiben, damit man wissen kann, was Passiert Ob die Datei erfolgreich upgeloadet ist Ich möchte einen Link von der upgeloadeten Datei auch erzeugen, und so weiter Diese sind normalerweise für mich nicht schwer, sonst komme ich wieder :mrgreen: --- |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |