![]() |
Re: Alternate Data Stream Detektor [Release]
Es sind noch einige Verbesserungen geplant. Zum einen wird es einen Auswahldialog zum Scannen von unterschiedlichen Laufwerken bzw. Ordnern geben. Das Anlegen von ADS, Umbenennen usw. sowie Ausführlichere Protokollinformationen.
Gruß Richard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin!
Neue Version ist hochgeladen. Die wichtigsten Neuerungen sind. 1. Laufwerksauswahl/Verzeichnisbrowser-Dialog für gezielte Suche in anderen Laufwerken/Verzeichnissen. 2. Extraktion und Umbenennen von ADS sind nun möglich. 3. paar kleine Bugs wurden gefixt. Gruß Richard |
Hallo allerseits!
Habe eine neue Version hochgeladen. Das Update beinhaltet folgende Verbesserungen. 1. Such-Engine neu geschrieben. (Es werden jetzt ALLE Dateien durchsucht) 2. Scanvorgang wurde beschleunigt 3. Es werden jetzt auch ADS gefunden, die an Verzeichnisse angehängt sind. Diese können nun ebenfalls entfernt werden. mfG Richard |
Hallo,
interessantes Programm, aber es fehlt was, oder? Meldung nach Angabe des zu durchsuchenden Ordners: --------------------------- Project1 --------------------------- AVI kann nicht geöffnet werden. --------------------------- OK --------------------------- |
Jo geht mir genauso..welchen Ordner ich auch nehme, "AVI" kann er nicht öffnen.
|
@All,
tut mir sehr leid, hatte den falschen Projectordner erwischt. Habe jetzt nochmal das richtige Project hochgeladen. mfG Richard |
Sehr schönes Programm, aber natürlich auch noch 1-2 Fragen dazu:
1. Warum hast du die Farbe der Programmberfläche auf so ein Mint gesetzt anstatt sie auf clBtnFace stehen zu lassen? 2. Im "Verzeichnis auswählen"-Dialog werden nicht nur Ordner angezeigt sondern auch Archive. Ist das Absicht? Ansonsten :thumb: |
WOW Genial das ist genau das was ich gesucht habe =)Wirklich gute Arbeit.
Wirst du das Tool OpenSource machen? Mich würde wirklich mal sehr interessieren wie man mit delphi nach ADS Dateien sucht. LG suni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |