![]() |
Re: Newbee! Anwendung für USB/HID - startet nicht auf andere
Hallo,
Danke erst mal für die Antwort. Ich will jetzt auch diesen Weg probieren, aber ich begrabe langsam meinen Traum von einem einfachen Programm. - Immer wieder Libs installieren, Packete nutzen etc. pp. - das ist sehr mühsam, wenn man nicht gerade jeden Tag mit Delphi arbeitet. Gibt es eine einfache Anleitung, wie man die HIDKomponente einsetzt ? In der Hilfe sind ja alle Funktionen aufgelistet, aber die einfachen Funktionen (reinstecken, rausziehen, Daten lesen, Daten schreiben) machen mir schon Probleme, die richtigen Aufrufe zu finden. |
Lad dir mal dieses Zip runter:
![]() Das sind jetzt Beispiele fuer den IOWarrior und ein Gutteil fuer die spezifische DLL, aber es sind auch ein paar Delphi-Beispiele mit der HID-Komponente dabei. Da kann man den Aufbau studieren. |
Habe ich ja schon hinter mir....
Die HID-Komponente mag ja sehr genial sein - nur fehlt mir völlig der Einstieg! Ich denke mal, daß ich in meinem MainForm ein Objekt vom Typ JvHidController erzeugen muß - Wie ? :wall: |
Na die Komponente ist aus einer der Paletten. Einfach eine auf der From platzieren wie jede andere Komponente auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |