![]() |
Re: [Komponente] Bass Player Komponente: TBassDLLPlayer (+De
Zitat:
Die Funktion heißt aber LoadSettingsFromFile, nicht Setup ;) |
Hae hier bei Meinem Projekt den Fehler, das die Komponente beim Laden einer Bestimmten MP3 einen Fehler ausgibt.
Code:
Welche möglichkeit gibt es diesen Fehler zu beseitigen/abzufangen?
---------------------------
Unit: BassDLLPlayer 1.26 --------------------------- BASS_FXSetParameters, Fehler --------------------------- OK --------------------------- |
Bekomme ich keine Antwort oder wiess sie keiner.
Das Prlbem tritt nur bei bestimmten Dateien und auch nur, wenn ich die FFT oder Wave-Daten anzeigen lasse auf. Gruss Christian |
Upps, habe ich direkt übersehen.
Kommt das nur bei manchen oder bei allen mp3's und oder kannst du mir sagen was für Daten die mp3 hat ? |
Nur bei einer meiner MP3's
Ich hab jetzt die Datei mit nem Editor geöffnet und neu gespeichert jetzt tritts nicht mehr auf. |
Nagut.
Bei dem nächsten mal schick mir doch bitte mal die Datei oder gib ein paar Infos von dem Teil. ;) |
Habs jetzt nochmal mit ner alten Echse probiert, das tritt der Fehler auf. Mit der neuen Version , in der ich auch die neue Version des TBassDllPlayers verwende, tritt der Fehler nicht mehr auf.
Ich hatte zwischendurch ein Update auf die neue Version bemacht |
Das ist ja eine beruigende Nachricht. ;)
|
Und wie bitte soll man das installen? Ist keine anleitung bei und die komponente verschwinden auch an dauernt wieder aus delphi .
|
Hallo und Herzlich Willkommen in der :dp: !
Die Komponente wird wie jede andre Auch installiert. (Ausser in den Turbo-Explorer versionen, da kann man keine Designtime-Packages installieren...eigentlich) Alle Dateien des Packages in den Lib-Ordner von Delphi (keinen eigenen Unterordner erstellen) Dann die "BassDLLpkg.dpk" doppelklicken, auf Kopilieren und anschliessend auf Installieren klicken. Nun noch Delphi neu Starten und das Package sollte erfügbar sein. Gruss Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |