![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
In Deiner Aboutbox ("Info") hast Du noch einen kleinen Tippfehler:
--------------------------- XP Usermanager --------------------------- XP Usermanager Version 3.1 Copyright © 2005 Michael Puff ![]() Mein Dank geht an Manuel Pöter, Nico Bendlin und an alle fleißigen Tester aus der Delphipraxis. --------------------------- OK --------------------------- |
Danke. Und schon behoben. ;)
|
Noch 'ne Kleinigkeit: Das Editfeld "Anmeldeskript" scheint nicht ganz so breit zu sein wie die anderen darüber... :zwinker:
|
Zitat:
|
Hiho,
Gute Arbeit. Hab den Manager mal eben unter XP Home laufen lassen,dabei vielen mir ein paar Dinge auf: 1. Wenn man auf "Neuer Benutzer" klickt, wäre es meines Erachtens schöner, wenn das Programm automatisch auf Tabsheet "Konto" springt, so daß man von links nach rechts abarbeiten kann. 2. Beim Wechsel von Tabsheet Kontoeinstellungen auf Login "springen" die Controls, da sich die jeweiligen nicht auf der gleichen Höhe befinden. (beziehe mich auf die Checkboxen). 3. Nachdem man einen Benutzer erfolgreich angelegt hat, wäre es schön, wenn die Benutzer angezeigt werden (automatisch, falls man vorher die Gruppen ausgewählt hat). Mag Geschmackssache sein, ist nur ein Vorschlag :wink: MfG :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nachtrag: Ich habe alle Downloadlinks und Anhänge für den Usermanager im Thread entfernt. Die jeweils aktuelle Version befindet sich als Anhang im ersten Posting! |
Luckie, es gibt noch einige Shortcuts doppelt. z.B &Konto , &Kontoeinstellungen usw.
|
Zitat:
|
Ach so, das meint ihr. OK, ich gucke mal.
|
Und ich dachte schon, ich hätte was an den Augen... :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |