![]() |
AW: Delphi 10.1 Berlin
Sehe ich ähnlich. Mir ist das vollkommen wurscht, ob das nun "Delphi XE 42" heißt oder "Delphi Mein Bernhardiner geht nichts aufs Katzenklo", entscheidend ist doch, was drinsteckt.
|
Das ist Teil der Internet-Kultur. Es gibt Menschen, die einfach ein wenig Nörgeln wollen und dann das erste greifen, was ihnen in die Finger kommt. Der Produktname ist da ein dankbarer Gegenstand, da er eine subjektive Kritik ermöglicht ("Ich find's doof") und darüber hinaus im Kontrast zu einer fundierten Kritik nur wenig Recherche und Fachwissen erfordert.
|
Zitat:
Wenn in 4 Jahren dich jemand fragt, kam Berlin vor oder nach Seattle. Kannst du das noch sagen? |
Zitat:
|
[QUOTE=Bambini;1336225]
Zitat:
Was kam zuerst? Windows NT 4, 2000 oder XP, ME oder gar Vista? |
Zitat:
![]() Ist es VER310 und Produktversion 24? |
![]() ![]() VERxxx = CompilerVersion * 10 Theoretisch kannst du auch noch zwischen IDEVersion, ProduktVesion, CompilerVersion (nur eine Nummer für viele Compiler) und ![]() FMX, VCL, DataSnap usw. haben wohl keine Versionskonstanten. System.RTLVersion System.CompilerVersion FMX.Types.FireMonkeyVersion |
Zitat:
Wenn im Sommer das SP 1 für Berlin kommt, wie schreibt man das: 10.2? Denke nicht, das ist die Version für den Herbst? Klar sind das Peanuts, aber warum immer wieder solche Änderungen? Einfach mal die Tür zuhalten, wenn die Marketing Jungs so mit so tollen Ideen vorbeikommen;-) |
Update1 = DX 10.1.1 ?
Delphi 20 = DXI 11.0 ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |