![]() |
AW: Windows 8 Dev Preview
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die eigentliche Aussage bleibt allerdings bestehen :mrgreen: |
Nur der Vollständigkeit wegen der Link zum AppHub
![]() EDIT: Welche Tablets sind denn eigentlich aktuell auf dem Markt, mit denen man die Dev-Preview sinnvoll ausprobieren könnte? Ich habe bislang nur ein 12" Asus (mit Wacom Stift) und ein 10" Acer mit arg schwächlichem Prozessor gefunden. Das HP Slate scheint es in DE ja nicht zu geben. Jemand noch eine Idee? |
Zum Start"menü" gibt es
![]() ![]() Hoffentlich gibt es eine gute Suchfunktion im Startbildschirm (zB. wie in Unity). EDIT: Jetzt auch bei ![]() |
Ich hoffe nicht, dass Win 8 auch nur die kleinste Anleihe von Unity übernimmt. Für mich ist das die grausamste Verfehlung aller Zeiten.
|
Zitat:
|
Also ich bin bezüglich des ganzen Kachel-Gedöhns äußerst skeptisch (auf einem PC zumindest).
Allerdings haben mir auch zuerst die Neuerungen des IE9 (insbesondere das kombinierte URL/Suchfeld) überhaupt nicht gefallen und nun will ich nicht wieder zurück. Also man wird das dann alles erst nach einem Umgewöhnungsversuch beurteilen können. Wenn ich es jetzt entscheiden müsste, würde ich die Kacheloberfläche ablehnen und bei Win7 bleiben. Jetzt habe ich meinen Desktop auch möglichst von Icons frei gehalten. |
Momentan kann man ja Metro einfach duch Setzen eines Registryschlüssels abschalten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |