![]() |
AW: Gerüchte um XE2 Beta-Test
![]() |
Mal was anderes:
Ich finde es schade, dass bisher nur Details zu FireMokey bekannt gemacht werden (obwohl das wahrscheinlich marketingtechnisch am vielversprechendsten ist :wink:) Mich würden ja die anderen Erweiterungen wie z.B. Live Bindings oder VCL Styles erst einmal wesentlich mehr interessieren. Vor allem die Bindings, ich hoffe mal, dass sie so ähnlich funktionieren wie das Datenbinding unter .NET, das ist schon garnicht mal so uncool... :wink: (Wahrscheinlich bin ich wieder einmal einfach zu ungeduldig) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Linux darf das natürlich, weil Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Linux kann sich was usability angeht gegen Windows nicht annähernd durchsetzen, und OS X ist beiden um Welten voraus. Das was ich bei Windows mit drei klicks Konfiguriere dauert bei Linux mindestens eine Stunde weil man in zigtausend Files irgendwelche speziellen Einstellungen machen muss, und die sich dann beissen und irgendwelche Daemons nicht wieder hochkommen. Das System mag auf dem Server taugen, aber nicht auf dem Desktop. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ubuntu funktioniert "Out of the Box" auf 99% aller Rechener perfekt und Einstellungen für die ich bei Windows 3 Klicks brauche, brauche ich in Ubuntu nur 2 Klicks. Ausserdem ist Software Installation dank des "Software Center" um ein vielfaches einfacher. Linux <> Linux, es gibt hunderte von Distros. Und das OS X allen voraus ist, ist auch Ansichtssache. |
Stooooooooop - keine Windows vs. Linux-Diskussion in diesem Thread. :roll:
|
Zitat:
Von Apple krieg ich Brechreiz. Steve Jobs lacht sich doch kaputt...Ich lass es, bevor ich ausversehen noch jemand beleidige. |
Habe ich mal wieder einen unsichtbaren Beitrag geschrieben?
:gruebel: Meine Güte - die Diskussion Betriebssystem X vs. Betriebssystem Y ist doch sowas von ausgenudelt. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |