![]() |
AW: Na, schon Delphi XE gekauft?
Zitat:
![]() |
Na dann doch eine Leseschwäche :) und Verständnisprobleme :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anders gefragt: Wärst du weniger enttäuscht gewesen, wenn die alten Bugs nicht gefixt worden wären, weil dann der älteste Bug so aus dem Jahre 2005/2006 stammt? Bitte etwas mehr Logik meine Herren! |
Sind zufälligerweise hier irgendwelche Softwareentwickler anwesend, die mir bestätigen könnten, dass es auch Szenarien gibt, wo man Fehler erst nach XX Jahren findet?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun, die Art und Weise wie der jeweilige Anbieter von Delphi mit Fehlern umgeht, ist halt nicht bei allen gut angekommen, das hat aber definitiv nichts mit Delphi XE zu tun. Grundsätzlich befürchte ich aber, dass innerhalb von jetzt Embarcadero, aber früher wohl noch schlimmer bei Borland oder Codegear ein Qualitätsmanagment nicht optimal ausgebaut ist. Dass sich nun hier der Ärger oder der Frust einiger Anwender entlädt, ist meines ERachtens verständlich, da ja entgegen der verschiedenen Roadmaps kein wesentlicher Schritt nach vorne gemacht worden ist mit Delphi XE, werden halt alte und bestehende Fakten (der Umgang mit Fehlern) in die Diskussion geworfen. |
bugs 14 jahre mit zuziehen ist schon recht heftig. :roll:
ich glaube der unmut zu den bug fixes entseht halt deshalb, weil die meisten gerne noch ein paar mehr bug fixes für die 2010er version gesehen hätten. man soll jetzt für bug fixes wieder zahlen, die eigentlich zur produktwartung gehören. emba könnte da wirklich mehr auf die kunden zugehen. zufriedene kunden kaufen mehr als unzufriedene, deshalb will mir das nicht in den kopf. |
Also dieser 14 Jahre alte QC Eintrag von 1996 (siehe verlinktes Dokument weiter oben) beinhaltet doch nur eine Anfrage, dass bestimmte Makros bzw. Konstanten in die Windows.pas integriert werden sollen, die es bisher nicht gab. Würde ich jetzt nicht wirklich als "Fehler" bzw. Bug einordnen...
Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |