Delphi-PRAXiS
Seite 18 von 20   « Erste     8161718 1920      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Ignore Funktion (https://www.delphipraxis.net/114150-ignore-funktion.html)

Sherlock 29. Mai 2008 12:47

Re: Ignore Funktion
 
Original Poster? Hmmm...hatte ich irgendwo so aufgeschnappt... Threadersteller ist gemeint.

Sherlock

Die Muhkuh 29. Mai 2008 12:48

Re: Ignore Funktion
 
Ich dachte mir schon, das mit OP der Threadersteller gemeint ist. Nur was die Abkürzung heißt, wusste ich nicht. Danke :)

s-off 29. Mai 2008 12:53

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von Die Muhkuh
OP? :gruebel:

Daniel hätte dazu folgendes gesagt:

Zitat:

Wäre dafür ein Beitrag nötig gewesen?
http://de.wikipedia.org/wiki/OP

(siehe hier)

Warum nicht auchmal Leute mit Posts 5000+ verwarnen :mrgreen:

Phoenix 29. Mai 2008 12:55

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von Sherlock
Ist das hier auch so, daß der OP um Schließung bitten darf? Wenn ja, dann bitte zu machen.

Eigentlich ist es hier so, dass wir lieber versuchen, Themen wenn möglich nicht zu schliessen.
Wenn das also Ruhen soll, dann bietet es sich eher an, es Ruhen zu lassen und nicht noch durch einen 'Bitte schliessen' Post nochmal zu pushen ;-)

Wenn wirklich konkrete Punkte für eine Schliessung sprechen, kann man den Thread ja melden und dann kümmern wir uns darum. Ich denke, so unbedingt notwendig ist das hier nicht. Mann sollte sich halt ein klein wenig am Riemen reissen bevor man hier weiter postet :zwinker:

Edit Nachtrag:
Zitat:

Zitat von s-off
Warum nicht auchmal Leute mit Posts 5000+ verwarnen :mrgreen:

Ich bin grün. Ich dürfte das. Du nicht. Und wenn das Akronym bei OP fehlt ist das Géromes Schuld und nicht die von Manuel. :mrgreen:

Und nun bitte gerade bei so einem prinzipiell heiklen Thema ab sofort On Topic bleiben - wenn man denn wirklich noch was zum Thema zu sagen hat. Sonst einfach nix posten. Ist meist besser. Sonst müssen wir wirklich schliessen.

spaxxn 29. Mai 2008 13:06

Re: Ignore Funktion
 
Ich habe da meine Meinung zu, ihr habt eure, aber die muss ich ja nicht teilen, sondern nur akzeptieren :P

s-off 29. Mai 2008 13:48

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Edit Nachtrag:
Zitat:

Zitat von s-off
Warum nicht auchmal Leute mit Posts 5000+ verwarnen :mrgreen:

Ich bin grün. Ich dürfte das. Du nicht. Und wenn das Akronym bei OP fehlt ist das Géromes Schuld und nicht die von Manuel. :mrgreen:

Um eines klar zu stellen:
Ich wollte hier niemanden verwarnen - steht mir ja auch nicht zu.
Ich habe lediglich eingeworfen, dass andere Leute, die noch nicht so viele Posts haben, wegen eines solchen Beitrags von Daniel bereits einen 'Rüffel' bekommen haben. Und das war alles andere als böse gemeint, sondern sollte vielmehr ein bissel auflockern.

Da das aber anscheinend falsch rübergekommen ist:
Manuel -> Entschuldige bitte. Ich wollte Dich nicht zurechtweisen!

Die Muhkuh 29. Mai 2008 13:50

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von s-off
Da das aber anscheinend falsch rübergekommen ist:
Manuel -> Entschuldige bitte. Ich wollte Dich nicht zurechtweisen!

Ich hatte mich jetzt nicht angegriffen gefühlt. ;)

s-off 29. Mai 2008 13:58

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von Die Muhkuh
Zitat:

Zitat von s-off
Da das aber anscheinend falsch rübergekommen ist:
Manuel -> Entschuldige bitte. Ich wollte Dich nicht zurechtweisen!

Ich hatte mich jetzt nicht angegriffen gefühlt. ;)

Das freut mich. :)

Andere haben das aber leider anders aufgefasst, so dass ich mich sogar per PN einer heftigen Standpauke von administrativer Seite unterziehen musste :(

(die aber nicht zu dieser ENtschuldigung geführt hat!)

spaxxn 29. Mai 2008 14:01

Re: Ignore Funktion
 
Altah :P mach den Text da unten doch bitte noch eine Stufe kleiner, man kann ihn fast noch lesen :)

Daniel 29. Mai 2008 14:45

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von s-off
Andere haben das aber leider anders aufgefasst, so dass ich mich sogar per PN einer heftigen Standpauke von administrativer Seite unterziehen musste :(

Nur der Vollständigkeit halber: Die kam nicht von mir. Ich wollte dies nur klarstellen, da viele Begriffe, die mit admin beginnen oder enden hier in der DP oftmals mit meiner Person in Zusammenhang gebracht werden.

:cheers:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.
Seite 18 von 20   « Erste     8161718 1920      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz