![]() |
Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-4 Spieler Vs. Bot
Hi Ihr,
ich würde ja gerne Spielen - Nur ich bin aus versehen auf die Leertaste gekommen und weg war es. Wie bringt man es wieder zum Vorschein? im Ersten Beitrag steht noch Esc drin :wink: Leuchtende Grüße Stefan alias Light |
Hallo Du!
Zitat:
Okay, ich schreibs dazu, das es, weil es gewollt wurde auch mit der Leertaste geht :zwinker: Sonnig leuchtende Grüße zurück, Sunlight7, gelegenheits Apfelwürmchen Programmierer :???: Und wie gefällts? |
Hi Sunlight7,
nettes Game! Besonders die animierte High score-Liste sieht gut aus! |
Re: Geschicklichkeitsspiel: Das Apfelwürmchen
Zitat:
Das Spielprinzip ist aus dem Spiel (und dem gleichnamigen Film) ![]() Ich kann mich erinnern, wie ich da mit vielen vielen Münzen den Automaten gefüttert habe :stupid: :mrgreen: |
Hi Sunlight7.
mir gefällt das Spiel sehr gut! Auch die "ZeitverlustMeldung" ist wirklich sinvoll :wink: An der Animierten Liste hab ich ein Problem: Es dauert mir zu lang. Es sieht schön aus nur ein klein bisschen schneller (falls es dann nich zu sehr flackert oder co) fände ich schön! Leuchtende Grüße Stefan |
Re: Geschicklichkeitsspiel: Das Apfelwürmchen
Hallo,
und Danke ihr drei! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was zeigt eigentlich Euer Tachometerstand an? Bei mir sinds gerade 126 KM. Grüßle! |
Wie währe es mit einem TurboModus sobald der letzte menschlich Spieler das Brett verlassen hat?
Hab die anderen 12 Seiten davor nicht gelesen evtl. wurde das schon vorgeschlagen/abgelehnt oder ist gar schon in der Mache. |
Hallo TeronG!
Zitat:
Ne Idee für die nächste Version, Momentan empfehle ich Dir, einmal die STRG Taste gedrückt zu halten :wink: Und xZise hat einen Weg gezeigt, die Geschwindigkeitseinstellungen zu umgehen :( :mrgreen: Grüßle! |
Cooles kleines Spielchen :) :thumbup: :corky:
Wenn ich während eines laufenden Spieles auf Alt-F4 drücke werde ich gefragt ob ich wirklich beenden möchte aber im Hintergrund läuft alles weiter .. währe gut, wenn du da auf Pause gehen könntest. Bug!?: Einmal wa ein 450'er Bonus und ein Apfel auf dem selben Feld (hab kein Screenie ): Demomodus einzubauen: Wen ich 4 PC's aufeinander "hetze" währe es toll, wenn ich nebenbei ne andere Anwendung in den Vordergrund bringen könnte ohne, daß sich die Pause einschaltet. Ansonsten hab ich keine BUG's gefunden (Multilinguale XP Corp. mit SP2) |
Hallo TorenG!
Zitat:
Läßt sich einbauen, ich dacht' ich hätt' schon :gruebel: Zitat:
Ich dacht', das fällt keinem auf :mrgreen: Zitat:
Mal sehen, müsst sich machen lassen. :coder: Zitat:
Grüßle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |