![]() |
AW: Der XE8 Fehler-Thread
Zitat:
Könntest du nicht einen Thread aufmachen der "Mängel und deren Rechtliche Konsequenzen im Vertrag" als Titel hat und die letzten Posts dorthin verschieben? Und jeder der nach diesem Abspalten damit wieder anfängt in diese Richtung abzuschweifen rigoros den Beitrag löschen? Ansonsten mach ich einen "XE8 Fehler und Workaround - Keine Juristische Diskussion"-Thread auf... |
Einfach ein paar Tage warten, dann hat sich das tot gelaufen..
|
Hallo Stevie,
ich habe mit „BDS / NOCASTALIA“ Delphi gestartet aber der Fehler erscheint weiterhin, bei den anderen Demos kommen ja Files dort kommt keine Fehlermeldung. Ich will jetzt auch nicht zu viel Zeit investieren, es gibt ja unter den DEMOs unter "\Object Pascal\RTL\Parallel Library\" ein Beispiel Project. Bis bald Chemiker |
- stat NOCASTALIA funktioniert bei mir die Methode mit dem Unterstrich vor dem Namen als Registrypatch zur Abschaltung besser
- mit der vollen TMS Ladung war OutOfTheBox anfänglich die Formular/Code Umschaltung in der IDE sehr langsam, mit TLIST<> Patch und den FixPack Sachen von Mr. Hausladen geht es jetzt - cnpack hat bei mir keinen negativen Einfluss auf Speicher oder Stabilität - Mr. Hausladens FixPack usw. ist also wieder Pflicht Da Emba bei einigen Demos im Auslieferungszustand der ISO keine glückliches Händchen hatte, gibt es ein SVN wo man besser jetzt einen aktuellen SnapShot aller Demos zieht und diese verwendet. ![]() ![]() |
Zitat:
|
Alle Demos in eine Projektgruppe und man könnte das theoretisch auch, ohne ein externes Programm, direkt über die Projektverwaltung updaten (auschecken).
(Ich würde mir dafür aber wünschen, man könnte in der Projektverwaltung die Projekte gruppieren) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach dem neuen Hotfix kann man ja auch den iOS-Simulator benutzen und dabei fiel mir das hier auf die Füße:
Anhang 43093
Delphi-Quellcode:
Ja und wenn der Nutzer nach der Eingabe einfach mal return auf der virtuellen Tastatur drück, dann hat
InputQuery( 'Nutzer', 'Name:', '',
procedure( const AResult: TModalResult; const AValue: string ) var LItem : TListViewItem; begin if ( AResult <> mrCancel ) and ( AValue) then begin LItem := NutzerListe.ListView.Items.Add; LItem.Text := AValue; end; end );
Delphi-Quellcode:
den Wert
AResult
Delphi-Quellcode:
, was genau dem Wert von
2
Delphi-Quellcode:
entspricht.
mrCancel
Ich hätte hier jetzt eher ein
Delphi-Quellcode:
erwartet ...
mrOK
|
Du bekommst den Integer von ModalResults und nicht den ModalResult selber :kotz:
Delphi-Quellcode:
ModalResults: array[TMsgDlgBtn] of Integer = (mrYes, mrNo, mrOk, mrCancel, mrAbort, mrRetry, mrIgnore, mrAll,
mrNoToAll, mrYesToAll, 0, mrClose); |
Zitat:
In
Delphi-Quellcode:
finde ich eine
AResult
Delphi-Quellcode:
egal ob ich auf Abbrechen drücke oder auf return.
2
|
Ist Return nicht das neue Escape?
Ich setze Dein Beispiel ins Quality-Portal, sofern es dort noch nicht drin ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |