![]() |
AW: Frust Windows
Zitat:
|
Zitat:
|
Ei da sind mer ja ganz schön abgekommen
Scherz beiseite. Ja zu Windows gibt es viel zu schreiben, What about Linux Sollte man einen neuen Thread aufmachen. Letzte Woche habe ich mir einen Linux Heimserver aufgesetzt, wie in einem anderen Beitrag empfohlen. Habe mich auf den Zentyal Heimserver eingeschossen und was soll ich schreiben. Also ohne das "Indernet":cyclops: LOL Intuitiv geht da gar nix, und dann führen zig Wege nach Rom. Einfach mal die Netzwerkkarten auf auto, full bla bla bla schalten, nix. OK System läuft jetzt nach vielen Stunden des probierens aber warum genau das weiss ich nicht so genau. PS OK ich übertreibe gelernt hat man ja doch eine Menge. Martin Michael |
Zitat:
|
OK:evil:
|
In einem proprietären Forum über eine proprietäre IDE für ein proprietäres Betriebssystem ruft eine Diskussion über ein Betriebssystem, das teils aus der Freie-Software- und teils aus der Open-Source-Bewegung gewachsen ist, dann doch nur einen Religionskrieg hervor. :lol:
Ich selbst wäre natürlich wie immer maßgeblich beteiligt :oops: |
Alle Stammtisch-Diskussionen der Art "System X" vs. "System Y" rufen wilde Diskussionen hervor. Wr hatten bereits unzählige Beispiele. Mit "frei" hat das nichts zutun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |