![]() |
Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
Das Problem der Fehlermeldung lässt sich beheben, FB-Oberfläche aufrufen während der Reconnector geladen ist, PW neueingeben und die Fehlermeldung sollte nicht mehr erscheinen. Weiteres zum Erscheinen der Socketfehler-Meldung findet sich auf den vorherigen Seiten.
|
hm jojo danke.
aber kommt da noch was oder so? wäre klasse wenn das mit den parametern noch käme, kann ich nämlich super gebrauchen für eigene progs! mfg |
@ Titus
1.07 befindet sich momentan in der Entwicklung. “It's done, when it's done” Gruß Richard |
Jaja, ich bin auch noch da! :stupid:
Das sind ja mal gute Nachrichten, freue mich schon zu testen! :hello: Zitat:
Gutes Gelingen! Gruß Iron Man |
nicht nur Du :dancer:
|
ich lese auch mit und warte auf die neue Version.. :?: :shock:
|
Hallo, wenn ich deine neue Version starte, erhalte ich den bereits vor einigen Wochen erwähnten Fehler:
Code:
---------------------------
Fritzbox Reconnect --------------------------- Asynchroner Socket-Fehler 10061. --------------------------- OK --------------------------- Ich habe die FRITZ!Box WLAN 3070, die nicht VoIP-fähig ist. Ob#s daran liegen kann, weiß ich nicht. Dann noch 2 Dinge, die die Funktionen selbst nicht betreffen: - Das Tray-Icon sollte ein 16x16 kleines Icon sein, das nicht dynamisch vom großen Icon heruntergerechnet wird, zumindest schaut es so aus, da es doch recht eckig ist - "Show Balloontips" passt überhaupt nicht in ein deutsches Menü. ;) |
wenn du kein VoIP hast ist die 1.05 Version angebracht, die ist ohne VoIP-Anzeige.
Da tritt der Socketfehler auch nicht so auf - wie man den allerdings loswerden kann steht ein paar post weiter oben. das Icon ist i.O. wenn man 32 bit Farbtiefe eingestellt hat. "Zeige Ballonhinweise" ist bestimmt schön deutsch, htf wants it. :cyclops: |
@All
Danke für die Anmerkung Matze, die Option wird in der nächsten Version eingedeutscht. Wie Akkuman schon gesagt hat, waere die für dich die Version 1.05 zu empfehlen, wenn deine Box keinen ANRUFMONITOR hat. zum Entwicklungsstatus der neuen Version. -> Anrufer-Erkennung ist implementiert. DSL Syncro-Werte werden zusätzlich zur IP über Hint angezeigt. Verschiedene Bugs wurden beseitigt. Neustart und Werksreset funktionieren. (Passwort wird benoetigt) Anzeige "unbekannt" wenn der Anrufer aktive Rufnummernunterdrueckung hat. neue Version befindet sich derzeit im internen Test. Wenn ich noch Lust habe, wird noch ein ordentliches Telefonbuch integriert (ohne Gewähr ;)) Gruß Richard |
Das hört sich alle Spitze an! :bounce1:
Einen kleine Idee noch. :coder2: Es sollte möglich sein zu sehen, mit wem man gerade telefoniert wenn man mit der Maus über das Symbol geht. Ist das möglich? Gruß Alfonso |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |