![]() |
Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
Das Doom-Video ist die beste Verkaufswerbung, die sich Borland wünschen kann. ;)
Echt geil gemacht, super Arbeit ! :thumb: "Super duper IDE" :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
P.S.: Es gab mal eine unzensierte Version von dem Video. Die war noch besser, ich wäre jedoch das Risiko eingegangen, dass man mich sogar bis hin zur Herausgabe meiner Unterhosen verklagt. :duck: |
Zitat:
Los, lad mal hoch. :mrgreen: Zitat:
|
Danke für die neuen Videos. Ich staune immer mehr über BDS2006 und weiß jetzt endlich für was einige dieser Zusätze gut sind... :mrgreen: :thumb:
Ich lad mir grad des FunVideo herunter, musste aber feststellen, dass sich mein Downloadmanager (GetRight) nicht drauf schalten kann :( Ich hoff mal meine ach so instabile Internetverbindung hält so lange... :roll: |
die videos sind sehr gut gelungen .
ich glaub ich muss mich auch d 06 kaufen . |
Cheffes
![]() Leider is folgendes im Video noch nicht enthalten: Zitat:
Mal ne diskret aufdringliche Frage an unseren DP-Chef-Regisseur: Wird es weitere Videos zu TurboDelphi geben? Wird darin die UML-Funktionalität gezeigt? Und noch mal n dickes Lob an Daniel. Wie könnt ich ohne diese Videos bis zum Release überleben...? :) mfg Christian |
*hmpf*
Ich habe diesen Newsletter nicht bekommen. :-( Und das, obwohl ich die normalerweise schon bekomme. ... :roll: Sollte ich etwa in Ungnade gefallen sein? :cyclops: Auf jeden Fall vielen Dank für das Lob. :-) Auf die einzelnen IDE-Features bin ich ganz bewusst nicht eingegangen, da sich diese vom dem, was ich ich meinen bisherigen Video gezeigt hatte, nicht unterschiedet. Auf die Schnelle wird es jetzt keinen weiteren Film geben, da ich in den nächsten 4-6 Wochen keine Zeit dafür haben werde. Leider. |
Kannst aber trotzdem eine Ankündigung schreiben :mrgreen:
Ich geh jetz das Filmchen gucken ;) |
[ot]Wann bekommen wir eigentlich das TurboDelphi :zwinker: Daniel hats schon[/ot]
|
Hi,
tolles Video. :thumb: @Daniel: mag daran liegen, dass - zumindest bei mir - der Titel etwas seltsam war. Am Besten mal Spamfilter überprüfen. ;) Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |