![]() |
Re: Winamp plugin: Icq Away Nachricht
Hallo, wollt es auch haben, aber wenn ich apply klicke, öffnet sich der statusmanager. was muss ich dann machen??
|
yeah thats a good question.....funzt nicht wirklich mit dem statusmanager...mit der awaymessage alles kein ding das klappt super, titel wird aktualisiert etc. ausser dass halt immer kurz das fenster aufblinkt aber das ist zu verschmerzen!
Klasse wärs halt wirklich wenn das mit dem statusmanager klappen würde! Naja jedenfalls ein ganz nettes plugin! Grüsse |
erstmal ein BIG THX an den CODER
wollte mal nebenbei fragen wie es im mom aussieht mit einer neuen Version bei der man auch das Symblo einstellen kann ? WinAmp 5.0.3.2 Deutsch ICQ Pro7 5 Deutsch sau geil hier der reg hat sich gelohnt xD |
Also ich habe keine Ahnung was ich nun genau wo hinspeichern und wo das hinkopiert werden muss :
[ICQ] Message=Ach ja ich höre gerade %TITLE% von %ARTIST% %BR%%BR%Download Winamp Plugin to change Icq (<=2003b, ICQ4/ICQ5, Trillian/TrillianPro) away message to Winamp song: ![]() Status=0 OFF=NO Version=1 Language=1 Kann mir jemand helfen? mfg |
gibts sowas auch für den media player UND ICQ???????????????????????
|
Hallo !
Kann der Jenige der dieses Plugin gemacht hat, auch dieses für das Icq 6 erstellen ? Würde mich auf ne Antwort freuen! MFG Adda :-D :-D |
Wow, riesen Thread. Heruntergeladen, getestet, gelesen; gemerkt, dass ich Miranda nutze und gelacht. Weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, die Miranda-Msg anzusteuern? Du kennst dich doch bestimmt jetzt damit aus ;-)
|
Für Miranda gibt es schon ein PlugIn, dass die Titel in der Away anzeigt.
|
Ich möchte die Away-Msg aber selbst ändern, das also nicht nur für Winamp nutzen ;-)
|
Ist es ICQ 6 kompatibel?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |