![]() |
AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen
Hallo Zusammen,
gibt es denn bereits Möglichkeiten iOS für den Appstore zu kompilieren? Laut ![]() weiss von euch jemand etwas mehr ?? Ich muss dringend meine Apps aktualisieren. gibt es einen funktionierenden(!!) Workaround?? Gruss Gebhard |
Ja, einfach mit xCode 8.2.x gegen das SDK 10.2 compilieren.
|
Zitat:
xCode 8.2.x kann nirgends mehr heruntergeladen werden. |
Alte Versionen können hier herunter geladen werden:
![]() Danach "XCode 8.3" deinstallieren und "XCode 8.2.1" im Programmordner entpacken. |
Zitat:
vielen Dank - hat geklappt. Gruß Gebhard |
Ich hab jetzt 10.2 an Laufen. Es scheint mir, das Anwendungen während des Debuggens wesentlich schneller laufen als noch unter 10.1 Berlin. Alles viel flüssiger. Täuscht das?
|
Kommt mir auch so vor.
Da ist die Enttäuschung über die fehlenden Linux-Unterstützung wenigstens ein bisschen wieder gut gemacht. |
Vor allem beim schrittweisen Debuggen hatte ich den Eindruck, ja.
|
Zitat:
![]() Momentan ist das zwar noch Beta, funktioniert aber alles schon erstaunlich gut (nehme an der Beta-Phase teil und habe auch schon die Pre-Order Option wahrgenommen). Anfang Mai soll die Version 1.0 erscheinen, worauf ich mich schon jetzt riesig freue. |
Also ich finde es echt ein Armutszeugnis, dass nach fast einem Monat immer noch keine Unterstützung von XCode 8.3 vorhanden ist. Ich habe hier ein Gerät mit iOS 10.3, auf dem ich nicht mehr Debuggen kann, weil das alte XCode 8.2 nichts damit anfangen kann und ich mit XCode 8.3 die App nicht als Debug-Version aufs Gerät bekomme. Das ist doch echt peinlich. :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |