![]() |
AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt
Zitat:
Btw., nicht alt sondern umschalten |
Zitat:
|
AW: Delphi wird vermutlich eingestellt
Zitat:
![]() ![]() (der war auch ganz gut, nur gab es billigere Alternativen) Gruß K-H |
Jetzt mal ganz objektiv betrachtet: Hat irgendwer schon ein Statement von offizieller Seite zur Schließung der spanischen Abteilung gesehen? Atanas Popov hat zwar lang und breit erklärt, dass die Entwicklungsmethoden bei Idera anders sind als bei Emba usw. usf. aber bisher konnte ich nichts finden das die Schließung wirklich bestätigt. Nur Newsmeldungen die sich größtenteils gegenseitig zitieren.
|
Ich habe nur die eine spanische Lokalzeitung gesehen, mehr nicht. Alle anderen "Quellen" gaben das nur wieder. Habe mir den öffentlich sichtbaren Text von einem Spanischsprecher übersetzen lassen: Kam nichts neues bei herum.
|
Am Ende war es womöglich nur viel Geschrei um nichts, weil man dort in eine andere Stadt umgezogen ist? Jedenfalls kommt mir die ganze Kommunikation seitens Idera seltsam vor und ergibt beinahe mehr Sinn, wenn man die Geschichte so herum denkt.
|
Die Betonung des R&D Netzwerks und dass das auch für Delphi usw. verwendet werden soll, passt aber dazu.
|
Heise hat nochmal nachgehakt
![]() Wie man zu dem "Auslagern" zu den Sub-Sub(Sub-Sub-Sub ;) )Unternehmen steht sei jedem selber belassen, persönlich hab ich dabei kein gutes Gefühl. Delphi-Compiler als Herzstück .... naja ... was ist da noch übrig vom eigenem Compiler |
Aber interessant, dass der Compiler noch immer bei Emba direkt entwickelt wird.
|
Auslagern finde ich persönlich wiederum als die bessere Alternative zu fest angestellten Mitarbeitern. Die interessantere Aussage finde ich ist:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |