Delphi-PRAXiS
Seite 16 von 20   « Erste     6141516 1718     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Ignore Funktion (https://www.delphipraxis.net/114150-ignore-funktion.html)

richard_boderich 24. Mai 2008 11:51

Re: Ignore Funktion
 
@Kaktus

Du must die entsprechenden Threads nicht immer wieder überlesen, weil du sie nicht angezeigt bekommst. ;)
Auf deutsch, du siehst sie nicht mehr. Ich glaube es gibt Threads, bei deren bloßem Anblick der Blutdruck des Lesers unnötig steigt. Wenn du das Thema dann immer wieder in den Top 15 hast, tritt vielleicht ein komulativer Effekt ein. *gg*

mfG Richard

Der.Kaktus 24. Mai 2008 11:55

Re: Ignore Funktion
 
@richard

OK, und die Verfuehrung, doch mal in den Thread zu schauen, sinkt auf 0 *gg*

DeddyH 24. Mai 2008 11:57

Re: Ignore Funktion
 
Also, man muss sich schon entscheiden: entweder man möchte den Thread nicht sehen oder eben doch.

bluesbear 24. Mai 2008 14:54

Re: Ignore Funktion
 
Also eines muss ich hier doch nochmal loswerden, und so weit sich dieser Zwirn schon zerfranst hat, ist das nicht mal OT.

<Nähkästchen>Ich muss mich gerade von Delphi 3 auf Delphi 2007 hinüberretten, und war auf der Suche nach Informationsquellen. Ich fand einige Delphi-Foren... bei den meisten sah man in der Übersicht, der letzte Beitrag ist schon Tage, wenn nicht Wochen alt, und ich hatte schon beim lesen sowas wie virtuellen Staubgeruch in der Nase.
Dieses Forum hier riecht frisch, und da ist Leben drin.</Nähkästchen>

Logische Schlussfolgerung:
Irgendwas wird hier richtig gemacht. Bei der Technik, und insbesondere bei der Moderation.
Das Nuclear-Ping so überreagiert hat, finde ich schade. Der hat immer sehr hilfreiche Beiträge geschrieben, da hab ich einiges von gelernt.

In diesem Sinne möchte ich mal einfach so positives Feedback geben:


:dp:

Wer macht mit? <g>
(Ok, ist albern, aber manchmal muss sowas sein, finde ich) :thumb:

Mikender 24. Mai 2008 15:27

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von bluesbear
Wer macht mit? <g>


Auch wenn ich nicht finde dass das hier in den Thread passt finde ich auch dass DP immer noch das beste Delphi-Forum im Netz ist

:love: :thumb: :thumb: :thumb: :cheers: :hello: :cheer:

bluesbear 24. Mai 2008 15:50

Re: Ignore Funktion
 
Das passt schon in den Thread.
Dieses Forum hat keine Ignorefunktion, und funktioniert super.
Würde es mit Ignorefunktion noch besser funktionieren?
Ich habe keine Ahnung.
Sollte man es ausprobieren?
Ich wüsste nicht wozu. Never touch a running system.

Mikender 24. Mai 2008 21:26

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von bluesbear
Das passt schon in den Thread.
Dieses Forum hat keine Ignorefunktion, und funktioniert super.
Würde es mit Ignorefunktion noch besser funktionieren?
Ich habe keine Ahnung.
Sollte man es ausprobieren?
Ich wüsste nicht wozu. Never touch a running system.

Hab ich ja auch gar nicht gesagt denn ich bin der gleichen Meinung in der DP stimmt doch alles :thumb:
das wollte ich mit meinem Beitrag ja auch sagen

extrem 29. Mai 2008 07:36

Re: Ignore Funktion
 
Wenn hier einige Leute schon eine Ignore Funktion benötigen dann deutet es IMHO darauf hin, dass hier wohl was nicht richtig gemacht wird oder ein schlechtes Klima herrscht. Eine solche Funktion braucht doch nur jemand, der mit einem großen Teil der Mitglieder nichts mehr zu tun haben oder die zahlreichen Anfänger Fragen ausblenden möchte. Wenn nur wenige Poster als "störend" empfunden werden, dann könnte er sie schließlich auch ohne eine solche Funktion überlesen.
Das es hier eine gewisse "Gereiztheit" gibt, wurde ja schon festgestellt.
Als nächstes wird sich hier sicherlich jemand eine schwarze Liste oder eine Rauswurf Funktion per Abstimmung wünschen.

Aurelius 29. Mai 2008 07:48

Re: Ignore Funktion
 
Du hast das nicht erstanden ;)

Es geht nicht darum dass man mit einem Großteil der User Probleme hat oder man was gegen Anfängerfragen hat. Nur ist es eben so dass, gerade in letzter Zeit, vermehrt Fragen nach dem Schema: "Ich hab ein Problem und keine Lust mir selbst eine Lösung zu erarbeiten, macht mir das mal."

extrem 29. Mai 2008 08:05

Re: Ignore Funktion
 
Zitat:

Zitat von xX0815Xx
Nur ist es eben so dass, gerade in letzter Zeit, vermehrt Fragen nach dem Schema: "Ich hab ein Problem und keine Lust mir selbst eine Lösung zu erarbeiten, macht mir das mal."

Dann kannst man das einem Moderator melden, dafür braucht man keine Ignore Funktion.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Seite 16 von 20   « Erste     6141516 1718     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz