Delphi-PRAXiS
Seite 15 von 16   « Erste     5131415 16      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   UltimateEdit v1.00.25 RC1 - Projekt abzugeben (https://www.delphipraxis.net/78997-ultimateedit-v1-00-25-rc1-projekt-abzugeben.html)

Balu der Bär 10. Jan 2007 15:58

Re: UltimateEdit v1.00.25 RC1 - Text / Multimedia Editor

Das hat man dann davon wenn man neue Projekte beginnt ohne alte Projekte zu beenden. :oops:

Je nachdem wann ich Zeit für UE finde, werde ich den RC2 auch hier hereinstellen. Ich halte mich mal lieber etwas unspezifisch, sagen wir in der nächsten Zeit gibt es den RC2. :mrgreen:

MagicAndre1981 10. Jan 2007 20:05

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Das hat man dann davon wenn man neue Projekte beginnt ohne alte Projekte zu beenden. :oops:

das ist nicht gut :P :P

Also mach hin :wink:

Ghostwalker 20. Jan 2007 18:25

So,

da ich auf der Suche nach einem neuen Editor für Allerweltszwecke bin, hab ich mir den hier mal angeguggt. Wäre genau das was ich such, bis auf eine winzige, klitzekleine Sache :)

Ich bräuchte die Suchfunktion mit der Option über alle offenen Dokumente zu suchen. Wie das gemeint ist ? Sehr einfach:

Die Suche fängt mit dem ersten Dokument an, hangelt sich da durch und wechselt am Ende zum zweiten Dokument, durchsucht das, dann das Dritte usw. bis es eben am letzten offenen Dokument angekommen ist.

Das gleiche natürlich für Suchen&Ersetzen.

Wenn das noch drinn wär, würd ich glatt eine 1+* vergeben :)

Balu der Bär 20. Jan 2007 18:28

Danke für deine Note, dass freut mich natürlich. :-)

Bald sind wieder Ferien, ich denke da gibts die neue Version, die auch das Suchen in mehreren Dokumenten unterstützen wird. ;)

Balu der Bär 7. Jul 2007 11:39

EDE hat mich da auf'ne Idee gebracht. :mrgreen:

Ich gebe das Projekt ab, da es eines meiner größten Projekte ist und doch einige Zeit verschlungen hat, aber leider nicht umsonst, trotzdem ein recht humaner Preis wenn man bedenkt, was man sonst für sowas bezahlen würde: Ich dachte an 100 - 150 EUR für alles zusammen, sprich sämtliche Projektdateien (Bilder, Quelltexte, etc) inkl. sämtlicher Rechte, d.h. ihr könnt nach dem Verkauf damit anstellen was ihr wollt.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.

Grüße

Ghostwalker 7. Jul 2007 11:56

Re: UltimateEdit v1.00.25 RC1 - Projekt abzugeben

Schade um das Projekt. Ich fürchte gegen Entgelt wird sich niemand des Projektes annehmen, zumal es Alternativen zu deinem Editor gibt (PlainEdit, Notepad++ z.B.). Als OpenSource hätte es evtl. noch eine Chance.

Balu der Bär 7. Jul 2007 11:59

Zitat:

Zitat von Ghostwalker
Ich fürchte gegen Entgelt wird sich niemand des Projektes annehmen [...]

Naja, ob die Dateien nun auf meiner Festplatte vergammeln oder ich es verkaufe macht keinen großen Unterscheid. Jedoch hat das Projekt für recht positive Resonanz gesorgt und ich denke, es ist durchaus ausbaufähig.

OpenSource kommt bei diesem Programm für mich nicht in Frage, da steckt einfach zuviel Arbeit drin. ;)

Grüße

Ghostwalker 7. Jul 2007 12:10

Naja..ich hoffe mal du findest jemanden :)

P.S. Hast du meine PN erhalten ?

Balu der Bär 7. Jul 2007 12:11

Zitat:

Zitat von Ghostwalker
P.S. Hast du meine PN erhalten ?

Ähm nein, habe nix bekommen. :gruebel:

kalmi01 7. Jul 2007 16:03

Hi
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
OpenSource kommt bei diesem Programm für mich nicht in Frage, da steckt einfach zuviel Arbeit drin. ;)

also in meinem CodeEd+ steckt auch viel Arbeit drin, aber wenn, dann würde ich OpenSource draus machen.

Ich habe bei der Erstellung viel gelernt und alein das ist schon unbezahlbar.

Wenn ich Deinen Source kaufen würde, iss der mir; ich kann mir also Deine Lorbeeren aufsetzen.
Willst Du das wirklich ?

Bei OpenSource kannste verpflichtend die Nennung Deines Namens vorgeben.

Wir Programmierer sind irgendwie auch Künstler und die leben nicht vom Geld, sondern vom Ru(h)m :mrgreen:

OK, meine Bank will lieber Geld, als Ruhm, von mir :gruebel:

Deine Preisvorstellung hinsichtlich des Source find ich vollkommen OK, quasi schon ein Schnäppchen.
Aber mal ehrlich, wieviel Editoren mit und ohne Source gibt es hier in der DP ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Seite 15 von 16   « Erste     5131415 16