![]() |
Re: Delphi-PRAXiS goes Hollywood ;-)
Zitat:
![]() Was für ein erster Beitrag! |
Wenn ich da mal einen kleinen Wunsch äußern dürfte (du machst doch noch Videos, oder Daniel?):
Die neue C++ Personality interessiert mich brennend und wenn es möglich ist würde ich mich sehr freuen die mal in einem von deinen (mittlerweile weltberühmten) Videos zu sehen. ;) *schleim* |
Hey daniel kleine frage werden noch videos gemacht? Das letzte ist schon soo lange her...
ok über weinachten hattest du (denke ich) kaum zeit und über silvester wirst du auchkeine zeit haben... aber im januar kommt bestimmt noch eins oder??? p.s. :thumb: danke für die bisherigen videos |
Ja, ich habe noch massig Ideen für Videos und es werden unter Garantie noch welche kommen.
|
Hallo Daniel,
womit hat du die Filme gemacht? |
Zitat:
auch, wenn ich nicht daniel bin, so kann ich dir sagen, dass die filme mit camtasia studio erstellt wurden. wurd hier schon öfters angesprochen. aeno |
Was ist eigentlich aus der Fortsetzung geworden? Mich würden die Videos schon sehr interessieren, auch wenn (oder vielleicht auch: gerade weil) ich BDS 2006 wohl niemals besitzen werde, finde ich die Videos schon interessant. Ist nochmal eine Fortsetzung geplant?
|
hi, mal ne kleine dumme frage zwischendurch, von welchem video ist die rede :D
find im ersten posting keinen link, drum frag ich mal einfach *gg danke |
Von den Previews auf BDS2006.
Zitat:
ManuMF |
Zitat:
Ansonsten einfach suchen: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |