![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
hy,
Zitat:
Beim nächsten mal, kannst du deine Grafik auch im PNG-Format hochladen. :) Das PNG-Format zieht keine Schlieren und komprimiert bei solch einfachen Grafiken qualtitativ am besten. [/ot] |
[OT]
Wird leider von Paint nicht unterstützt und für so eine einfache Copy&Paste Tätigkeit ist Gimp einfach der absolute Overkiller... Der braucht ja für den Start schon den halben tag... Muss ja auch alles Freeware sein in der Firma und auf diversen Systemen auf Verträglichkeit geprüft werden und, und, und... Ist mir einfach zu aufwendig für nen einfachen Mini-Pixeleditor :wink: [/OT] [EDIT] Um hier nicht zu sehr OT zu werden editiere ich mal statt neu zu posten: Irfan und Xn sind eben keine Editoren. Und für eine Copy&Past (Strg-C + Strg-V) Aufgabe Zwei, Drei oder mehr Programme einzusetzten... da kann ich auch Gimp starten :wink: [/EDIT] |
|
Zitat:
Was benutzt du, wenn du die VCL nicht benutzt? Gruss, neogen |
Luckie nutzt die WinAPI. Das bedeutet er gibt alle Befehle zum erstellen der WinControls direkt über das API ein, und spart so den Overhead, den die ganzen Komponenten und entsprechend zugehörige Routinen etc benötigen, da er nur die Befehle nutzt, die er auch braucht. Auf seiner Seite gibt es dazu auch ein Tutorial, wie man Anwendung mittels WinAPI erstellt.
mfg, mh166 |
Zitat:
|
Ich habe mir mal einige Zeichenketten angeschaut:
:arrow: Es ist immer so: #41 #0 #42 #0 #43 #0 #0 #0 >>> ABC :arrow: Leere Zeichenkette: #0 #0 :arrow: Dein leeres Passwort: <Hier nichts einsetzen> Also immer am Schluss 2 und hinter jedem Buchstaben ein Nullbyte. :wink: |
Ich weis nicht was für einen Vorteil mir dieses Programm hingegen des XP Managers geben soll?
Kann mir jemand einen nennen? Danke |
|
Zitat:
btw: Wie wär´s mit einer Integration als Systemsteuerungs-Modul, @Luckie? :stupid: Für die nächste Version. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |