![]() |
AW: Delphi 10.3 Release 2 verfügbar (10.3.2)
Und diesen neuen Installer gibt es wo?
![]() Ah, es lebt doch! Download des neuen Installers hat geklappt. Sherlock |
|
Wird der "richtige" Zustand noch wieder hergestellt oder bleibt es jetzt bei den verbogenen Links?
Ich würde die CE gern updaten, würde aber auch noch 2-3 Wochen warten, wenn ich dadurch auf Experimente verzichten kann. Macht abwarten also noch Sinn? |
Zitat:
(Es ist aber wirklich nur der Registry Eintrag) |
Was eine insgesamt einfach peinliche Aktion... Leider stützt dies nur meinen generellen Eindruck der Qualität in den letzten paar Jahren. Bin ICH froh kein Interesse an der neuen Version zu haben... Wenn das so weiter geht, werde ich das wohl auch an keiner künftigen haben. Meine Güte ne. Get your shit together, Emb.
|
Zitat:
|
Können wir bitte zum konstruktiven Austausch zurückkehren? Danke
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
habe jetzt nicht alles gelesen und hoffe das wurde noch nicht besprochen: Kennt jemand diese Anzeige und was ist da zu tun? Danke und beste Grüße |
Zitat:
Wir sind von D6 über XE6 nach 10.2 gewechselt und haben einen erheblichen Produktivitätszuwachs dadurch. Mit D6 würden wir an immer mehr unlösbaren Problemen wertvolle Entwicklerzeit vergeuden. |
Zitat:
- ISO (Offline) - GetIT (Webinstaller) Innerhalb der Hauptversionen (10.X) musst Du immer mit dem gleichen Installertypen arbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |