![]() |
AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)
Hallo schicke mir bitte ein BILD vom LOG-Screen
Ich benötige die Zeile und die Funktion wo der Fehler auftritt. gruss |
Zitat:
Wenn die INI in deinem Anwendungspfad existiert dann ist es portable ansonsten nicht. Also lösche einfach die INI im Anwendungspfad. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn ich OTTB.exe starte kommt dieses Fenster. Anhang 49722 Die Informationen von Details habe ich gepostet. Wo finde ich LOG-Screen? |
Zitat:
Klick drauf dann siehst du verschiedene Tabs. Nicht copy to Clipboard sondern den Screen. gruss |
Anhang 49723
Das wird mir Angezeigt, kein LOG. Welche Tab brauchst Du? Informationen sehen aber so aus wie ich bereits gepostet habe, nur jetzt als Bild anstelle Text. |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Neos Eureka S.r.l\EurekaLog\Bug Reports\OTTB.exe\OTTB.el
gruss |
Kein Problem, mache ich gerne, nur Frage ich mich was das ändert, da steht auch nur das drinnen was ich bereits gepostet habe.
Solange es hilft den Fehler besser zu lokalisieren, im Anhang die Datei komprimiert. |
Zitat:
Reicht dir die Antwort? Danke. gruss |
So wie ich das sehe werden bei dir die Ressourcen nicht geladen aus welchen Grund auch immer.
Deshalb hast du einen OutOfRange Error prüfe deine Zugriffsrechte. Schade das nicht mal jemand anderes ein Feedback abgibt ob es bei ihm unter Win10 läuft. gruss |
Zitat:
Ich wüsste nicht was ich ändern könnte ausser "Als Admin Starten" und "Nicht als Admin Starten". Dein Programm verwehre ich nichts, Windows 10 halt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |