![]() |
Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
Okay, ich hatt' schon das schlimmste befürchtet :mrgreen:
Viel Glück mit Windoof :!: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wann kommen die nächtsen Spieler!!! Umbedingt mit meheren Speilen will ;)
[edit]Ein paar Bugs:
|
will mal gegen dich antreten xzise
sorry sunlight, aber wir bilden bald alle zusammen nen protestmarsch, wenn du uns nicht die möglichkeit gibst gegeneinander anzutreten :) |
@Dino, ja Zeit dazu haben... :coder: und :coder2:
Wie gesagt, hab mal mit DirectPlay angefangen (vor langer Zeit), hatte aber keine Zeit mehr zum weitermachen. Und "protestmarsch"? Mir doch egal, Du weißt ja nicht, wo ich wohne :tongue: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Edit: Natürlich hat dino das geschrieben, nicht xZise... :oops: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und sonst ist die Grafik Okay :?: :?: :?: Wundert mich, das es überhaupt läuft, das Problem ist, das bei W2K immer die Results True ergeben, aber Windows es nicht macht :evil: Versuche es bitte mal mit dem Parameter /WIN2000, ob's dann besser ist :wink: Außerdem, was hast Du gegen den Spezialeffekt? :mrgreen: Zitat:
Ich plane ohnehin den Schatten "Live" zu generieren, deshalb bleibt der Bug derweil. Zitat:
Zitat:
Derzeit bin ich mit anderen Projekten zugedeckt, mal sehen, ob ich hierfür wieder Zeit finde... :coder: Ich werd's Euch wissen lassen :wink: Edit: Zusatz: Zitat:
Mal kurz rein geschaut und eingebaut: Bots weichen jetzt aus, aber nicht immer :mrgreen: |
[OT]
Zitat:
Übrigends bin ich alle Möhlichen Wortverfälschungen gewöhnt.... Also ;) Sooooooo schlimm isses ja net: Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. Ansonsten ist die Grafik voll okay! 3. lol? Also bei mir funzt alles wunderbar (also bisher haben die Bots gezockt (Bitte mal nach unten gucken)) 4. Naja... Sieht das schön aus? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigends, wann kommt endlich die neue Version? Inzwischen häuft ist das nämlich: - Sound ist nicht mehr abgehackt - Bots weichen aus - Wasser-Sound MfG
Ich habe eine volle "Demoeinstellung"
Code:
Muhaha ^^ (Das ist die ini-Datei von Apfelwürmchen)
[Settings]
Difficult=3 Speed=1 ;Es geht auch 10 ^^ Players=2 Players.1.IsCPU=1 Players.2.IsCPU=1 |
Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen
So ganz still und heimlich ein Update hochgeladen... :???:
|
Cool :D
Aber noch nicht "perfekt" ^^ - Identifiziere die Daten mit den Würmchen, so dass man weiß, welche Daten zu welchen Würmchen gehören - Kennzeichnung "Tod" und "Lvl geschafft, damit man weiß, ob der verdunkelte Tod ist, oder einfach nur schon aus den Level gegangen ist. Anosnten wars das erstmal ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mitspielen :twisted: :P :mrgreen: Das ginge aber auch, wenn Du die Leertaste hälst :zwinker: @x :P Okay, jetzt genug gepflanzt :twisted: Edit: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch ein Bug: - Was oben in der Leiste steht, muss nicht umbedingt rechts bei den Daten als Namen stehen :wiejetzt: Noch eine Frage: - Prioritäten setzen (erstmal nur in der ini wäre auch okay ^^) Also worauf die total scharf sind ^^ Und auf was nicht so :D |
Zitat:
Also sie ist drinnen, aber vollkommen nutzlos, egal wo. Zitat:
Zitat:
Aber Zeit haben :wink: Zitat:
Zitat:
Aber die Zielstuerung wird (noch) viel zu selten aktualisiert... Schon die Überraschung im Speed Dialog gefunden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |