![]() |
Re: LuckiePing
Jetzt sollte es stimmen und es sollte auch keine Nachzügler mehr geben. Aktuelle Version im ersten Posting.
|
Zitat:
|
Ich habe aus einer zwei eine eins gemacht. :mrgreen: Aber frag mich nicht, warum da vorher eine 2 stand. :oops:
|
Hallo Luckie :hi:
hab heut morgen mal im Schulnetzwerk getestet. Da is mir wieder was aufgefallen: Die Domäne/Arbeitsgruppe wird nicht richtig erkannt. In der Schule haben wir a) eine Domäne. Die wird gar nicht erkannt(ihr Name taucht nur im Computernamen auf). Des weiteren haben wir b) die Arbeitsgruppe "ARBEITSGRUPPE"(ich weiß, sehr einfallsreich :mrgreen:). Die wird auch angezeigt; die anderen Arbeitsgruppen aber nicht. Und auch die angezeigte Arbeitsgruppe taucht manchmal unter "Domäne" auf. Werd, wenns geht, morgen nochmal testen... mfg Christian P.S.: Ah, hätt ich fast vergessen: Is es beabsichtigt, dass, wenn man Auf den Collumnheader zum Sortieren klickt dessen Caption verschwindet? |
Bei mir verschwindet da nichts: XP Prof SP2 Themes aktiv.
|
Zitat:
- WinXP Home SP2: es erscheinen kleine Pfeilchen - Win2000 Prof SP4: Caption verschwindet mfg Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also die Pfeile sollen beim Sortieren erscheinen, aber natürlich sollen die Beschriftungen der Spalten nicht verschwinden. Und bei mir tun sie das auch nicht, weder zu Hause noch im Büro. (Beides XP Professional SP2)
|
Bei XP funktionierts ja, nur bei 2000 nicht... Zu Hause könnt ich auch mal 98 testen, wenn ich daran denke...
mfg Christian |
Hmpf, schon wieder 2000. :? Evenzuell kann das mal jemand debuggen, der Windows 2000 hat.
|
So, ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber wenn ich als StartIP eine höhere Zahl als bei der EndIP angebe, kommt es zu einer Exception bei der Bereichsüberprüfung.
Ansonsten tolles Programm :thumb: Florian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |