![]() |
Hi Phantom1
Ich würde dir DrLoad empfehlen: ![]() Aber kannst es ja auch bei ![]() |
Freeware.de kann ich auch nur empfehlen, habe da selbst mal was (ein
eher mittelmässiges Spiel) reingestellt und in ca. 4 Monaten über 500 Downloads gehabt. Andere Portale übernehmen dann meist auch das Spiel. |
Wenn du aber bei freeware.de nichts zahlst, dann dauert es bis zu drei Wochen bis sie es freischalten.
Ich würde es bei winload.de anmelden und ![]() |
Ihr werdet gerade eine Idee Off-Topic. :roll: Wenn Interesse besteht, das neue Thema fortzuführen, dann sollten wir den Thread splitten.
|
@Sakura: Du bist doch der Meister des Labyrinths...
Ich habe echt massive Schwierigkeiten bei Level 10 (standard-Level, nicht Deine). Ich frage mich, wie ich 16 Steinwerte mit einem maximal 8er Laser zerstören soll. :-O Hast Du mir da vielleicht einen kleinen Hinweis? |
Zitat:
Tipp ist als PN unterwegs ;-) ...:cat:... |
Re: Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Hallo zusammen!
Wenn ich mir das Proggi downloaden will, dann kommt immer die Meldung, dass die Internetseite blablabla..aol..blabla nit geöffnet werden kann. Wieso ist das so? :?: :?: Gruß Matze |
Zitat:
mfg phantom1 |
Stimmt, es geht wieder ich probier das Game gleich mal aus...
|
Also erst ein Mal ein Lob. Dieses Spiel ist wirlich gut und es bringt Spaß. Außerdem ist die Grafik, die Level usw. weiter wirklich gut gelungen.
Verbesserungsvorschläge: -Größere Spielfläche wählbar also statt 28*18 vielleicht 100*75 o.Ä. -Highscore (Ein/Ausstellbar) gebildet aus den restlichen Sekunden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |