![]() |
Grml
Immer darf ich nicht mitmischen....ich hab nur ein paar Fragen gestellt
:cry: Naja das merk ich mir! Ich schreib jetzt nichts mehr zu diesen Thread aus pasta...wenn man meine Meinung nicht hören will dann...unaussprechliches Wort... Ich halte den Mund ;) aber nur bei diesen Thread.. jetzt habt ihr Ruhe von mir... |
hi,
na wer hinter der ganzen sache steckt sollte doch wohl klar sein :) ich tippe mal auf daniel! ![]() und sind mir genug an beweisen :) [edit] ach ja ... das bild mit dem NEIN ( ![]() ![]() |
Das is wirklich nicht schlecht kombiniert Mr. Watson! :mrgreen:
Ergibt irgendwie Sinn |
Hallo,
also mit dieser Domain "Axel Wolf" habe ich nun wirklich nichts zu tun. 'Wuppdi' ist zwar tatsächlich von mir hier in der DP eingeführt worden, aber dennoch habe ich mit "DP @ home" nicht wirklich was zu tun. Ich bin vom explosionsartigen Wachsen dieses Threads sehr überrascht gewsen - dass muss ich echt sagen. :mrgreen: |
Ich glaub, der Thread hat noch n ganz schönes Potenzial. (ab 5000 Beiträfe wird er geschlossen, OK :mrgreen:) Ich muss zugeben, wenn man von jemandem so gut wie gar nix weiß, is das schon irgendwie lustig/aufregend/anstachelnd/prickelnd/interessant. Aber irgendwann kommen wir unserem Delphi-Ghost schon noch auf die Schliche! :mrgreen:
|
|
Hrm.. er macht tatsächlich keine Spuren.
Als er gerade gepostet hat, war er nicht als online angezeigt. Nur Daniel und Sakura waren online... weiss unser Mietzi was genaueres? ;-) |
Also, DP @ Home, du entwickelst dich langsam aber sicher zu einer Art übernatürlichem Wesen/Mysterium/Paradoxon. Aber naja...Wir kriegen dich schon noch. Keiner hinterlässt keine Spuren => Jeder hinterlässt Spuren! Das is nur noch eine Frage der Zeit (Jahre/Jahrzehnte :mrgreen:)
|
|
:warn: jetzt gehst du zu weit! Keiner, aber auch wirklich keiner, hat das Recht, unsere Smileys zu editieren, geschweige denn zu eliminieren!! :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |