![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
Gefällt mir so sehr gut!
Was mich etwas stört (ist eine Kleinigkeit):
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
das Programm findet nur die Arbeitsgruppe, zu der auch der Computer gehört. Im Anhang siehst Du das dort noch andere Arbeitsgruppen zu finden sind. Ich habe noch ein kleines Programm mit Quelltext angehangen. Dies findet alle Rechner. Der Quelltext stammt nicht von mir, den hab ich auf der "Schweizer" Seite gefunden. |
Mit so was selbst gebauten zur Suche der Computer im Netzwerk hatte ich schon mal meine Probleme. Ich würde eigentlich gerne auf der sicheren Seite mit dem Windows eigenen Dialog bleiben.
@Matze: Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, deine Vorschläge. |
Das kann ich verstehen.
Wenn ich im Usermanager einen PC aus der nicht aufgelisteten Arbeitsgruppe eintrage, kann ich auf ihn zugreifen. |
Hi...
Zitat:
Kann ich durchaus verstehen... MfG Tonic |
Bisher kann man eben nur Computer in der eigenen Arbeitsgruppe suchen. Wie gesasgt, ich werde mir das noch mal überlegen. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Luckie,
Im "Mit Netzwerkrechner verbinden" Dialog erscheint das Static mit dem Text "Computer:" ohne Doppelpunkt und horizontal verschoben zu den anderen Labels. Auch das Edit mit Control ID 206 hat eine unterschiedliche Groesse zu den anderen Edits. |
Aaah. Danke.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay, ich hab extra nichts gesagt, weil ich immer angst haben mit meiner "Pingeligkeit" den leuten auf die nerven zu gehen... Bei mir in der Firma bin ich schon als Pixelakrobat verschriehen...
Hab mal im Anhang, wo noch etwas unsauber scheint. Hoffe das sieht man auf dem JPG noch, aber das BMP war doch zu sperrig fürs netz. Im zweiten Tab sollte, wenn du magst, auch alles und inkl. "Kennwort läft nie ab" einen Pixel höher. Die editbox könnte aber da bleiben wo sie ist... Nicht hauen... :duck: |
@Luckie: Es ist eine Zeichenkette, ich hab' sie mir nur mal Binär anzeigen lassen.
(Könnte das sein, dass die Zeichenketten C-Strings sind, und deshalb immer ein Nullbyte hinten haben ? :gruebel: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |