![]() |
AW: my.embarcadero.com and getit offline?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für etwas Werbung machen, was garnicht funktioniert. :roll: [EDIT] da war wohl die Mail schneller, als der Rest [/EDIT] Und 29 als Name .... wer bitte weiß denn alles auf Anhieb, dass damit die 12.0 gemeint sei? Oder meinen die vielleicht doch zufällig das inzwischen 29. Webinar von sich? |
![]() GetIt Packages for RAD Studio 12 Available Now 12.0 Patch 1 is Also Available Upcoming Inline Installer Adding and Removing Features in Existing Installations |
Zitat:
|
Zu große Anfrage und Server zusammengebrochen,
oder muß man erst Delphi neu installieren, damit GetIt wieder geht? Den Patch 1 via GetIt zu installieren scheidet dann wohl aus. :stupid: [edit] Sekunde ... hab hier im D11 geschaut ... erstmal daheim die 12 versuchen [edit2] Der Manager ging erst beim 3. Versuch und nach Delphi-Neustart geht auch die Willkommensseite (Refresh reicht nicht) ... im D11 aber immernoch kaputt |
Zitat:
Vielleicht warst Du zu spät :-). |
Das funktioniert (GetIt) zur Zeit nur mit der Version 12. Steht auch so mehrfach im Blog-Artikel.
|
Bei mir gings auch. Konopka Controls sind aus irgendeinem Grund nicht im GetIt drin, aber dafür im lokalen GeneralPackages, von mir aus.
Das einzige, was mir jetzt gerade noch fehlt, ist Abbrevia. Weder im GetIt noch als lokales Package dafür zu finden. |
Zur Not eben von hier:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |