![]() |
AW: Delphi 10.3 Release 2 verfügbar (10.3.2)
[QUOTE=mkinzler;1438356]
Zitat:
Bei endlichen Ressourcen muss man halt eine Entscheidung treffen, was Priorität hat. Diesmal war die Entscheidung wohl zunächst falsch, aber das konnte man zu dem Zeitpunkt vermutlich noch nicht wissen. Außerdem hilft der Workaround ja nur, wenn man Delphi bereits (vom ISO) installiert hat, der GetIt-Installer, der ja eigentlich bevorzugt verwendet werden soll, funktioniert auch mit Workaround nicht twm |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
'Installiert' sagt in dem Zusammenhang gar nichts aus.
Mich beschleicht der Eindruck, dass die Auslieferung ein wenig verfrüht passiert. Der Fluch von zwei Varianten des Installiers ist das Datenvolumen. Vermutlich ziehen sich viele die ISOs und installieren mit dem Online Installer, was bei schnell nachgeschobenen Korrekturen wohl zu einer beinahe Verdrei- resp. Vervierfachung des Datenvolumina führt. Wenn nicht der Uri Geller in der Beta dabei war, dann könnte ich mir vorstellen, dass im biederen Detail Mac OS/X 64 möglw. noch eilig ein paar Veränderungen durchlaufen wird. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Umstellen auf den temporären GetIt-Installer hat funktioniert, alle Plattformen da und auswählbar. Während des Installierens aber der attachte Fehler. "Wiederholen" als Option beginnt wieder von vorn, ein paar Mal kam der Fehler wieder + dann lief aber alles durch.
Reminder an mich selbst: GetIt Installer wieder umstellen! |
Ich bin die letzten Tage (Wochen?) hier nicht am Ball geblieben.
![]() |
|
Zitat:
Der funktioniert damit auch nicht für die Community Edition. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das wundert mich. Siehe Screens vorher/nachher. Mit dem temporären GetIt hatte ich alle Plattformen zur Auswahl und konnte sie installieren.
Übersehe ich etwas? |
Ist tatsächlich so gedacht
![]() Die Dynamik der Ereignisse... Zitat:
|
Geht jetzt auch mit der Community Edition!
Wichtig: Den neuen WebInstaller runterladen. (Der verbiegt den GetIt Server gleich auf den funktionierenden) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |