![]() |
AW: Delphi 10.3 Rio ist da!
Zitat:
Habe bei Tokyo auch eine EMail erhalten mit den Seriennummern und einem "Reorder Authorisation Code" und einer "Lizenz Certificate Number". Was ich mit diesen manchen muss, ist mir bis heute nicht klar. Zum Registrieren sind andere Keys im Email enthalten. Was ist das also eigentlich für eine Reorder Code? Hat das irgendwas mit dem Subscription zu tun und wen ja was mache ich damit. Wo sehe ich beim Emba eigentlich meine Angaben zur Subscrption? Wie wird da der Renewel stattfinden? |
Zitat:
![]() Allerdings musst du auch Netzwerklizenzen erworben haben (oder deine vorhandenen in Netzwerklizenzen umwandeln lassen). Steht alles in dem Link und der Support hilft dir da auch bestimmt gerne weiter. Ausnahme: Community-Version Hier brauchst du zwingend eine Internetverbindung zu embarcadero am Entwicklungsrechner. |
Nein ist eine Named User Lizenz. Mit einer ISO und Onlineregistirerung über die Emba Website lässt sich das auch ohne Internet installieren. Gibt dafür extra eine Anleitung. Hat alles bei Tokyo wunderbar geklappt, nur ist mir eben nicht klar, ob das hier dann auf die gleiche Weise funktioniert. Muss ich halt dann mal schauen.
Was ist aber dieser "Reorder Authorisation Code", den ich damals erhalten habe??? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der IB-Installer ist wohl etwas durcheinander gekommen was das Pfadtrennzeichen betifft
|
Hi, bekomme beim Start der Installation den Hinweis,
Zitat:
Nachdem abbrechen wird dieser ![]() Kann jemand mir auf die Sprünge helfen? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Wobei EMBA nach Veröffentlichung einer neuen Version (oder auch vorher) i.d.R. Aktionen startet, wo es Rabattangebote für Anwender mit älteren Delphis ohne Subscription gibt, die einem Update teilweise schon recht nahe kommen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |