![]() |
AW: Shape Wars - Version 0.9.9
Muss dir widersprechen, Notxor.
Mir gefällt das leichte streuen besser! Bin mal auf die Entwicklung des Games in den nächsten Wochen gespannt. Zur Highscore: Wäre echt schön wenn man die auch so einsehen kann, wurde auch schonmal nach gefragt. Gruß |
Zitat:
|
Mir ist gerade beim Spielen (jetzt ist "On The Run" dran :) ) eine Idee für einen Spielmodus gekommen:
Dimension Snakes:
Mach mit der Idee was dir gefällt :wink: |
Zitat:
P.S: wird wenn nen Spielmodus ersetzen, finde 3 ne ganz gute Anzahl für Spielmodi |
Hier bin ich mal wieder (nach 3 halben Nachmittagen die ich nichts zu tun hatte und
vielen Tassen Kaffee ;) ) mit einem Update für Shape-Wars, welches es endgültig auf die Version 1.0 anhebt. Änderungen diesmal:
Was noch kommt in nächster Zeit:
Lg, Edlmann |
Mit Touchpad ist das fast garnicht spielbar :cry:
|
Zitat:
Joypad-Unterstützung (für 2 Analogsticks) wäre aber toll. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zu 2: Werd ich mal reinbauen, hab den Effekt heute erst so fertig bekommen wie ich ihn wollte Zu 3: Mmmh...muss ich nochmal schauen, inwiefern ich das anpassen kann, und wie es besser aussieht Zu 4: Danke, habe eigentlich nicht mehr gemacht als sie um 90° gedreht und die Länge je nach Geschwindigkeit angepasst ;) Zitat:
|
AW: Shape Wars - Version 1.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Könntest du auch Wellen erzeugen, wenn sich der Spieler bewegt? Diese müssten nicht unbedingt genauso stark sein wie die der Schüsse, aber immerhin!
Ich würd noch eine schön gleichmäßig beschleunigte Bewegung einer Abrupten vorziehen! (Anhang: so ungefähr meine ich das!) |
AW: Shape Wars - Version 1.0
Zitat:
Sowas verändert das Spielgefühl und die Spielgeschwindigkeit ziemlich stark ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |