![]() |
AW: Delphi am "Ende"?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ohne Internationale Beachtung sieht es doch aber sehr schlecht aus oder? So als Visualstudio Plugin würde MS quasi indirekt Delphi und sein Verbreitung fördern! UND Delphi hätte die Möglichkeit immer noch etwas obendrauf zu setzen um besser als die anderen Visualstudio Sprachen zu sein...ist halt die Frage ob MS sowas lange mitmachen würde. Sonnst gäbe es noch die Möglichkeit einer Existenz als Eclipse plugin.... ODER man Entwickelt die eigene IDE zu einem Offenen Standard weiter in die man alle möglichen Sprachen per plugin einbringen kann... |
Zitat:
Zitat:
[QUOTE]Sonnst gäbe es noch die Möglichkeit einer Existenz als Eclipse plugin....[QUOTE]Wäre schon besser als Vs-Shell. Aber das Grundproblem wäre das*selbe. Zitat:
|
Also siehst du Delphis Zukunft in einer eigenständigen immer weiter hinter MS VS zurück fallenden IDE?
Dann haben wir ja bereits die Zukunft! |
Das kann man natürlich nur schaffen, wenn man sich mehr um die Weiterentwicklung kümmert.
|
Zitat:
|
Das ist aber ein allgemeines Problem, nicht nur bei Emba. Vielerorts ist man meiner Beobachtung nach einer gewissen "Featuritis" erlegen. Wobei ich zugeben muss, dass die Kunden daran auch eine gewisse Mitschuld tragen.
|
Zitat:
Haupsache chic! Gruß K-H |
Da hat 'Embracadero' doch einiges getan.
Was ich mir doch als neue Funktion vorstellen könnte, wäre so eine Art 'ComponentStore' zentral für Delphi im Web mit Anbindung an die IDE, sodass man eigene Komponenten dort einstellen und von anderen, mit direkter IDE-Installation, abrufen kann. Grüße in die Runde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |