![]() |
Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen
@zXise: Abspeichern und WH's kommen wieder, wie es in V1.xx war, aber erst, wenn das Programm steht, damit ich das speicher Format nicht ständig aktualisieren muß.
Kleine Buchstaben hab' ich noch schnell gemacht, gibt's beim nächsten Update :zwinker: @DocE: Das ist mir bekannt, man soll nicht auf den Tasten bleiben, sondern nur kurz drauf drücken. |
So, nu wird es immer besser. :thumb:
(Was ich jetzt gern noch haben wollen willmöchte ist ein "Bit's & Bytes" vs "Bit's & Bytes" - Gameplaymodus zumr noninteraktiven vollentspann Demomodus :mrgreen: ) |
Danke, danke!
Also das CPU Vs. CPU... Hmm... also da müßte ich dazu Menüeinträge machen, die Einstellungen in die .Ini speichern und diese beim Starten wieder laden... Ob ich mir das dann antue :gruebel: :mrgreen: Kommt beim nächsten Update, wenn Du es bis dahin nicht erwarten kannst, schreibe die Zeile "Players.1.IsCPU=1" in dem Abschnitt "Settings" in die .ini. |
o.O Also das ist ja richtig geil ;)
Vielleicht könntest du noch das umsetzten:
|
Mal sehen, was sich machen lässt, wenn ich etwas Zeit finde :coder:
Bereits eingebaut: DirectSound, keine abgehakten Töne mehr + neuer Sound "Ins Wasser fall". Beim nächstem Update mit dabei... |
Ich gebe mal Tipps:
Zitat:
- Per Random eine Zufallszahl ermitteln, und wenn sie eine bestimmte Zahl ist (oder ein Bereich), dann macht er Zufällig einen Fehler. oder: - Wenn er am Futter vorbeikommt, und abbiegen müsste, dann einfach nicht abbiegen. Zitat:
Code:
(W = Wand, 1 = Spieler 1, 2 = Spieler 2, A = Kopf Spieler 1, B = Kopf Spieler 2)
W
W12 W12 W12 W12 WA2 W 2 W 2 W B Das der Spieler 2 einmal kurz nach rechts geht. (Als Beispiel ;) Will dir da nichts vorschreiben :D ) Zitat:
Zitat:
Und nochmal ein Update:
Und eine Frage: Wie ist der Umrechnungsfaktor? |
Zitat:
Das Problem ist, das die CPU Steuerung direkt am Pathfinder hängt und die Zielvorgabe nur bei Aktivierung eines Apfels oder Bonus aktualisiert wird. Deshalb läuft der Bot auch genau an einem Bonus/Apfel vorbei und läuft gerade aus, wenn er das Ziel nicht erreichen kann... :stupid: :stupid: :stupid: Daran möcht' ich zuerst noch arbeiten. Zitat:
Vielleicht fällt mir dazu was ein... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
:mrgreen:
SpeedLlb1.Caption:=FormatFloat('0.# " km/h"', (300-Speed1.Position) / 25);
Edit: Verflixte Tag's |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und km/H passt net :D Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
:zwinker:
// Angaben in MS
Speed1.Min:=50; Speed1.Max:=300; PS: Hmm... Also Kroko1999 wollte mir noch sagen, ob das Spiel auf seinem Rechner zuhause läuft... Ich glaube, er ist schon in der Apfelwürmchen-Entzugsklinik, weil man nix mehr von ihm hört... :drunken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |