![]() |
Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste
bekomme die Fehlermeldung auch
|
N'Abend!
Ich hätte da noch eine Anmerkung: Es wäre schön, wenn man die Keyboard-Shortcuts selbst wählen könnte (oder zumindest deaktivieren könnte). Ich brauche nämlich z.B. Strg+F11 und Strg+F12 für DOSBox. Und solange der Launcher läuft, kann ich diese Shortcuts unter DOSBox nicht verwenden. |
Moin Moin ...
Produktpflege ist wie man sieht, ein Aspekt, den ich trotz aller neuen Features, nicht aus dem Auge verlieren sollte. Es ist oftmals leichter und reizvoller eine 'coole' neue Routine zu programmieren und vorzustellen, als alte, bestehende Programmzeilen endlich 'wasserdicht' zu bekommen. Irgendwann häufen sich dann die Fehler, die Anwender werden unzufrieden und es entsteht der Eindruck einer 'halbgaren' Beta-Geschichte. Bevor ich jetzt also mit neuen Routinen daher komme, gilt es die Basisfunktionalität zu gewährleisten. Auf meiner ![]() seht Ihr meine/Eure Ideen und Ziele und jetzt auch eine neue Liste, mit von mir bestätigten Fehlern. Das sind meine Hausaufgaben der nächsten Tage und Wochen. Danke an dieser Stelle nochmal an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir so detailgenau zu berichten. Mit der Lupe über den 'alten Schriften', grüßt ... |
Hi,
der Bereichsfehler kommt manchmal noch, ich weiß nur nicht warum. Ach ja,ich will dich noch einmal an die Hints der speziellen Icons errinern dich nicht der ausgewählten Sprache entsprechen. |
Moin Moin ...
So ... eine Woche später ... Die neue Version V2.2.3.27 ist nun online. Da sich die Update-Routine geändert hat, (dazu später mehr) werdet Ihr nach dem Live-Update zuerst einmal die Version 2.2.3.26 vorfinden. Diese ist quasi identisch, bietet Euch jedoch die Möglichkeit, die neue Update-Routine im Anschluss direkt einmal zu Testen. (es wird danach die Version 2.2.3.27 gefunden) Bitte um Feedback ob Alles gut geklappt hat. Folgende Änderungen sind zu verzeichnen: Release Launcher V2.2.3.27
Wegen der neuen Menüpunkte existieren noch einige Lücken in den Sprachdateien. Wer das per Muttersprache auf dem Kasten hat und für die paar Worte Zeit findet ... :zwinker: Diese ganzen 'Umbauarbeiten' haben viel Mühe und Arbeit gekostet. Das Alles auf Anhieb perfekt läuft, ist kaum zu erwarten, also Nachsicht. Ich hoffe mal, das es dass Wert war und die Liste der Beanstandungen nicht noch einmal so lang wird. Total durchgeschwitzt, grüßt ... |
sehr schön gemacht - besonders das design gefällt mir gut :thumb:
ich schaus mal durch für bugreport soo 1.) oft zb bei den keyboard shortcuts ist zb "to Hide" aber "to switch" machs immer klein ;) später mehr ich bin jetzt kabarett(Alf poier hehe) grüße Nico |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht super aus, ich glaub die Lupe hat was gebracht. :lol:
Ein Großes Lob von mir! :thumb: Weiter so! |
Moin Moin ...
Das Forum hier ist eine Sache ... eine 'behütete' kleine Welt ... Das übrige Internet gibt es allerdings auch noch ... Aktuell werde ich gerade ![]() Naja ... früher oder später war das eh mal fällig ... Wollen mal sehen, ob die noch ein Haar an mir dranlassen. :stupid: Wahrscheinlich bald mir Glatze, grüßt ... |
Don't worry.
Kommentare wie "Brauch' ich nicht, ich nutze blablabla." oder "Völlig überflüssig" kannst du getrost überlesen. Und wenn du das tust ...bumms.... gibt es keine Comments mehr. :zwinker: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo SittingDuck... Vielleicht hast du dir mal Zeit folgendes Problem anzuschauen (siehe Attachment)!
So habe ich ihn gemacht: 1. Ich habe Launcher beendet 2. Habe ich in der ini-Datei "Benks" auf 1 gesetzt, weil ich es nicht hingekriegt habe es über die Einstellungen zu machen! 3. Ergebnis (siehe Attachment) "bitter" ^^ Was muss ich machen? [edit]Icons neu einlesen = fast nix mehr ^^[/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |