![]() |
Zitat:
|
Moin arnoldo,
Zitat:
Sollte ich dann mal vergessen eines mit aufzunehmen: Da ich auch die Screenshots mit speichere, kann ich die meist schnell wiederherstellen. @Stanlay Zitat:
Beim Laserlabyrinth fällt mir allerdings keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für Cheats welcher Art auch immer ein (arnoldos Cheat ist ja eigentlich keiner, nach der Erklärung zu schliessen) |
Gegen Mods (Modifikationen...nicht Moderatoren...am Ende werd ich noch missverstanden! :wink:) hab ich ja auch nix. Das sind ja nur Erweiterungen. Ich spreche nur von Cheats, die ein Weiterkommen im Spiel erleichtern. Allerdings gibts da auch für mich Ausnahmen...
|
Zitat:
Nur die Levelpasswörter ist ja auch langweilig :lol: PS: Das von Phantom1 ist gut :mrgreen: |
Zitat:
|
@Phantom1:
Spielstände speichern funktioniert ja erst ab Vesion >2.3 so richtig (Levelweise). Daher musste man sich schon die Passwörter merken. Der Vorschlag mit den anwählen der bisher gespielten Levels ist nicht schlecht. @Christian Seehase: Mit einer Level-Passwort-Textdatei hätte ich mir auch einige Sucherei erspart -> gute Idee |
Neue Version 2.6 iss da.
die änderungen: - spielstände automatisch laden/speichern - die bereits gelösten levels können angewählt werden Hier der Downloadlink (442KB): ![]() Alle neuen Skins & Leveldateien (27KB): ![]() |
Zitat:
Aber trotzdem ein genials Spiel :thuimb: , was einen trotzdem lange vor dem Bildschirm hält, sonst schafft das nur Delphi. |
Zitat:
Hast du mal daran gedacht, das mal auf Downloadportalen anzubieten? Eventuell kommt es dadurch auch mal auf eine Heft-CD. |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |