![]() |
Re: UltimateEdit v1.00 b2 - Text / Multimedia Editor
@leddl: Joah, auf allen meinen Testsystemen geht auch alles wie erwartet, deshalb bin ich ein bisschen verwirrt. Ich weiß auch nicht warum es nicht klappen sollten, da gleich nach dem Start exakt derselbe Code ausgeführt wird wie beim Klick auf den "Neu"-Button. :zwinker: :gruebel:
|
Zitat:
|
Auch dann ist bei mir alles normal. Aber lassen wir des, hauptsache es geht.
|
Zitat:
|
In der nächsten Version hat UE ein eigenes Dateiformat zur Verfügung, in welchem man seine Dokumente bequem verschlüsselt abspeichern kann und ein paar andere neue Features. Ich rechne mit einer Veröffentlichung der Finalversion um den 01.01.07 herum. Solltest ihr noch Wünsche bzw. einen "Feature-Request" haben, immer her damit. Eins sei aber noch gesagt: Alle der von euch geäußerten Features werde ich voraussichtlich nicht einbauen können, ich beeil mich aber und gucke was ich schaffe und was nicht.
Grüße, |
Re: UltimateEdit v1.00.12 - Text / Multimedia Editor
02.12.2006 - Version 1.00.12 Beta 3
Nochmal ein kleines Update. Changelog: Zitat:
|
Wenn man eine Instanz offen hat, und danach eine >TXT< File öffnet (ausm Explorer heraus) dann öffnet er dir eine neue Instanz vom Ultimate Editor und das amcht wenig sinn, wenn cih doch schon einen offen habe der TAB-Browsing unterstützt! Zudem hat die neue instanz automatish ne unbenannte project file offen und daneben erst die gerade geöffnete txt file.
falls du das aenderst, super! |
Jab das stimmt, ist mir noch gar nicht wirklich aufgefallen. Wird gemacht. ;)
|
Hi.
Mir ist eine kleine Sache aufgefallen, zwar nichts weltbewegendes, aba ...: Wenn ich bei einer geöffneten Datei per Strg+A alles markiere und anschließend lösche, wird die Dateigrößte nicht zurückgesetzt. Das passiert dann, wenn ich wieder ein Zeichen einfüge. Find das Ding echt gut und freu mich auf neue Versionen! Greetz xdestiny! |
Zitat:
GuenterS kommt mit seinem FTP-Plugin auch gut voran, sodass es bald eine neue Version geben wird. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |