![]() |
Zitat:
Zitat:
...:cat:... P.S.: Ein Tipp: Der Name des Levels ist ein Teil der Lösung. |
Moin sakura,
soweit war ich allerdings auch schon. Nur mit der Umsetzung hapert's im Moment :? :mrgreen: |
Tipp 1:
5 Spiegel für den Laser-Multiplikator Tipp 2: 3 Spiegel für den Spalter Tipp 3: 1 Spiegel für nach unten gehende Laser Tipp 4: 3 Spiegel für nach oben gehende Laser ...:cat:... |
Zitat:
Der kann dir aber auch nur die Passwörter sagen nichts weiter. MfG Florian :hi: |
Zitat:
...:cat:... |
steht alles in den *.lvl Dateien drin und der
Verschlüsselungsalgorithmus ist relativ simpel. -> Natürlich kann ich 'nur' die Level-Passwörter extrahieren, das bringt einem ja im Zweifel auch nicht weiter |
Zitat:
|
Mal so nebenbei: Nimmt das denn nicht den Spaß an dem Spiel, wenn man die Möglichkeit hat, Levels zu überspringen?
|
Nein, definitiv nicht. Da es ja wie schon erwähnt, eigentlich keinn Sinn
macht Levels zu überspringen -> Der weg ist das Ziel. Ich habe das 'Cheat'-Programm nur geschrieben, da ich mir die Passwörter auf Dauer nicht merke, und bei meiner Zettelwirtschaft garantiert auch was verschwindet. |
Wie gesagt: Das war ein Einwurf nebenbei. (=> Allgemein gemeint) Ich bin der Meinung: Das schöne an so nem Spiel (oder allgemein an jedem Spiel) is doch, dass man noch nicht weiß, was als nächstes kommt. Also ich finde, cheaten (ganz allgemein) verdirbt so ziemlich jedes Spiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |