![]() |
Re: PHP Inspection Unit
Hallo,
also zur Zeit für mich das wichtigste ist die Portierung zu .NET da ich die klasse unbedingt in meinen C# Editor benötige und einige probleme beim portieren habe. Würde das gehen oder muss ich mich weiterhin mit den problem einer portierung von Delphi zu C# quälen? cya |
Hi,
ich habe bereits eine (fast) vollständige Portierung vorgenommen (der Version 2.1), musste aber feststellen, dass der angeblich PCRE kompatbile RegEx von .NET keine Modifier ?R für Rekursion unterstützt und der ist ja zum Parsing hier für mich sehr wichtig. (Siehe auch mein ![]() Ich müsste dann die Wrapper- und Importunits zur PCRE.dlls umschreiben (P/Invoke), es sei denn Du weisst eine Möglichkeit den Modifier ?R nach .NET zu bringen... mfG mirage228 |
Hmm es währe ziemlich umständlich bzw. viel Arbeit Per P/Invoke die komplette Unit nach C# zu bringen.
Ich werde mich diesbezüglich mal informieren und mal schaune wie man das problem lösen kann. cya |
Hallo,
heute gibt es eine (kleine ;) ) neue Version - Version 2.4. Es gab u.U. einen Fehler bei den Positionen eines Konstrukts. Die gesamte Liste der Änderungen:
Den Download gibts, wie gehabt, im ersten Beitrag :) mfG mirage228 |
Hallo,
nach einer kleinen Pause gibt es nun wieder eine neue Version. Es ist die Version 2.5. :) Folgende Änderungen gibt es:
Den Download gibts im ersten Beitrag ;) mfG mirage228 |
:thumb:
|
Habs mit ein paar älteren Dateien getestet und funktioniert bei mir alles :thumb:
air |
Hallo,
Nach einer kleinen "Pause" ;) gibts nun wieder eine neue Version (2.6). Es handelt sich nur um Fehlerkorrekturen, Features sind in dieser Version keine hinzugekommen. Hier die komplette Liste der Änderungen:
Wenn keine Fehler mehr gefunden werden, dann werde ich die neue Version auf "offiziell" veröffentlich (meine Homepage, Torry.net etc.). :) mfG mirage228 |
Lebt das Projekt noch oder gibt es eine aktuelle Alternative?
|
Zitat:
mfG mirage228 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |