![]() |
AW: Delphi 10.3 Release 2 verfügbar (10.3.2)
Zitat:
Wie gesagt, das wird entweder am Dark Mode (das wäre meine Vermutung, weil der ja nicht so oft verwendet wird und es somit eher nicht auffällt) oder an der Skalierung (die zumindest einbeliebigername drin hat) liegen. |
Kann es sein, dass die Windows-Versionen hierbei unterschiedlich reagieren?
Wenn man 3 Bildschirme hat und den rechten ausschaltet, könnte Windows erkennen, dass es nur noch zwei Bildschirmflächen hat oder mit dem dritten weiter arbeiten, der halt nur nichts mehr darstellt. Keine Ahnung, ob es da unterschiedliche Reaktionen gibt.... |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Ich glaub trotzdem nicht, dass es am Dunklen Design liegt. Denn es geht ja um Fensterpositionen, und die sollten doch unabhängig von irgendwelchen Farben sein. Und das Dunkle Design wird schon öfters genutzt als manche denken. Selbst einige Entwickler bei Emba nutzen das. Was mich noch interessiert, ob bei anderen auch das Hinweisfenster schmaler gemacht und nicht links mit voller Breite angezeigt wird, wenn rechts noch ein bisschen Platz ist (Bei meinem zweiten und dritten Bild zusehen) Zitat:
|
Zitat:
Glücklicherweise hab' ich jetzt mal eine Woche Urlaub und danach geht bei euch hoffentlich alles wieder. Will GetIt benutzen... ;-) |
Gibts denn schon was neues zu den Serverproblemen? Die sind immer noch down.
Wenn ich mir überlege was bei uns los wäre wenn unsere Server mal so lange weg sind, so langsam wird die ganze Geschichte ein wenig peinlich. |
Seit Tagen absolute Stille auf sämtlichen Kanälen.
Moderne "Vogel Strauß"-Politik :roll: |
Was ich nicht verstehe ist, wieso man aus den Fehlern in der Vergangenheit nicht lernt.
Mal kann das passieren, vielleicht auch zweimal. Aber alles danach bedeutet, dass sich scheinbar nicht um die Infrastruktur gekümmert wird. Embarcadero sollte darüber nachdenken, Downloads von anderen Plattformen anzubieten. Zwecks Ausfallsicherheit. |
Dann hätte man keine Kontrolle über die Downloads. Laut Plan wollte man aber bis Juni auf AWS migrieren.
|
Ist das nicht Amazon?
Das könnte lustig werden wegen DSGVO usw. Ich persönlich habe keine Lust auf irgendwelchen Amazon-Schrott. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |