![]() |
AW: Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie Leute (Kunden) diese Rechtswidrigkeit klaglos hinnehmen oder, mehr noch, als Selbstverständlichkeit voraussetzen, so wie beispielhaft Uwe hier, ist mir rätselhaft. |
Zitat:
Emba weiss aber, warum es sich darauf nicht einläßt. Ich bin aber auch der Meinung, dass Emba ein ordentliches, fehlerfreies "Produkt" ausliefern müßte. |
Zitat:
|
Ich glaub, Du kaufst nur eine Lizenz, die Fehler zu nutzen.
|
Luckie als Moderator: Es geht mir gerade etwas zu sehr in die Richtung Delphi-Bashing.
Luckie als Luckie: Mir scheint Embaracadero (Seufz Borland war so einfach zu schreiben) vernachlässigt immer mehr die Hobby-Programmierer wie mich. Keine Privat-Edition zum Reinschnuppern in die Android Programmierung zum Beispiel oder so. Das finde ich etwas schade. Es wäre ja auch Werbung und eventuell gewinnt man damit Kunden. "Cheffe, ich habe damit Erfahrung, das ist gut. Kauf da mal eine Lizenz." Ich weiß im Moment nicht was die für eine Strategie fahren. Was ihr Ziel ist. Aber ich denke, durch die Private-Edtions hatte die Community damals sehr viele wertvolle Mitglieder gewonnen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gerne weiter machen. Aber ich kann es mir finanziell nicht leisten. Und mit dem BDS2006 bin ich aus der aktuellen Entwicklung raus. Und privat kann ich es mir einfach nicht leisten ein paar hundert Euro zu investieren, um etwas rumzuspielen und Beiträge zur Community zuleisten. Sorry. Tut mir leid. |
Zitat:
Schreibt an Atanas Popov, der muss ein Gefühl dafür bekommen, wie sich die (potentiellen) Kunden fühlen. Sich hier in der DP auszukotzen, mag Euch kurzfristig eine Erleichterung verschaffen, ist sonst aber weitgehend wirkungslos. |
Zitat:
NB: In Seattle/Berlin sind die VCL Quelltexte in der Starter Edition nicht mit dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Damit hattest du meinen ersten Support Case ausgelöst der nichts mit einem falschen Subscription Datum zu tun hat :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |