![]() |
AW: Delphi XE3?
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
In (spätestens) gut 10 Tagen wissen wir mehr: EMBT Deutschland kommt am 21. August nach Hamburg, am 29. August nach Zürich und am 05. September nach Kölle.
![]() Aber das ist natürlich alles nichts gegen das ![]() ;-) |
In Heidelburg? :mrgreen:
|
Wenn ich jetzt alle Fakten zusammenfasse, die ich hier und anderswo mitgenommen habe, dann ist XE3 ein FM update. Des Weiteren soll es eine Metro-Unterstützung geben (die heißt jetzt "Win8 UI Style" oder so ähnlich). Das ist aber auch nur ein visueller Fake, weil richtige "Metro"-Unterstützung erfordert das WinRT interface. Und das wird definitiv nicht in XE3 angeboten.
|
Man muss unterscheiden zwischen den "Apps" und Anwendungen im Metro-Design wie z.B. das nächste Office. Bei einer sauberen Definition sehe ich da keinen Raum für einen "Fake".
|
Habe mich mit den Metro Apps noch nicht beschäftigt, habe aber irgendwo was von Html5 im XE3 gelesen. Ist das dann nicht für die Metro Apps?
|
Ja, ich vermute der auf der Embarcadero Seite genannte HTML5 Builder ist auch für Metro Apps gedacht.
|
Was lese ich da in den "Delphi-News", XE3 vorläufig ohne iOS Support?:shock:?
Gilt das für den HTML Builder oder für Firemonkey? |
LOL nachdem die letzten 2 Releases ja eigentlich gut waren und auch die Erwartungen erfüllt wurden, schafft man es jetzt mal wieder ordentlich Chaos zu verbreiten. :shock: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |