![]() |
Re: Windows kaufen !?
War gerade bei Medi Max aber die wussten nicht welcher Stick Windows 7 64 Bit unterstützt. Ein Netgear Stick hab ich genommen und er geht :) Windows 7 ist super :thumb:
|
ich sage nur umsteigen ... > > Apple
Wie wäre es denn mal mit 'nem Mac ? |
Zitat:
|
Das sind die ganzen ComputerBild-Leser :mrgreen:
P.S.: Balu muss einen ausgeben, Schnapszahl (111 Beiträge) :tongue: |
Zitat:
Und zu Windows 7: Ich hatte die Beta auch in der VirtualBox installiert und kann mich auch nicht darüber beklagen. Win7 ist logischerweise eine Verbesserung gegenüber Vista (abgesehen von der verstümmelten UAC, die nun in der Standardeinstellung schlichtweg keinen Nutzen mehr hat), aber ich habe ebenfalls den Eindruck, dass es hauptsächlich von Leuten gehyped wird, die sich mit Vista nie beschäftigt haben. (An dieser Stelle Glückwunsch an das Marketing-Team von Microsoft). So toll Win7 ja vielleicht auch sein mag, die meisten Features habe ich unter Vista schon seit einigen Jahren. Lustig finde ich, dass heute z.B. alle die neue Taskleiste ganz toll finden, während Vista immer vorgeworfen wurde, nur kosmetische Änderungen mitzubringen. Ich will nicht abstreiten, dass diese Dinge eine Verbesserung sind, aber der Fortschritt von XP zu Vista war größer. |
Zitat:
Zitat:
![]() :mrgreen: :mrgreen: Zitat:
Zitat:
|
Oh bitte keine Umschweife zu Linux, wenn man nämlich keine Ahnung von der Materie hat, sollte man besser seinen Rand halten.
|
Zitat:
Diese Community hätte weniger als ein Zehntel aller Beiträge, wenn alle Deinen Ratschlag beherzigen würden. :cyclops: Aber Titel dieses Threads matcht nunmal auf den regulären Ausdruck "^Windows(.+)" und damit sollte die grobe Richtung vorgegeben sein. ;-) |
[OT]
Zitat:
SCNR [/OT] |
Zitat:
Schade ist eigentlich nur, dass so Ideen wie das 'Anpinnen' von laufenden Programmen oder die Hervorhebung eines der Fenster alles von OS X abgeguckt werden musste. Und: einen Shortcut dafür wie in OS X gibt es natürlich wieder mal nicht. Generell halte ich Win 7 für das beste Windows aller Zeiten, aber beim Mac OS X fühlt sich das alles dann doch etwas mehr durchdachter und Konsequent an. Wobei es beim Mac natürlich mit der Barrierefreiheit im Gegensatz zu Windows zugegebenermaßen ganz düster aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |