![]() |
Re: Interresse: Was für Berufe übt ihr aus ?
Vorschlag:
Wollen wir uns nicht darauf einigen, dass jeder den Titel führen darf, der auf seiner Diploms-Urkunde drauf steht? Und wenn allgemein von Diplominformatikern gesprochen wird, dann verwenden wir die neue (offizielle) Schreibweise Dipl.Inform. |
Zitat:
|
Bin auch einverstanden.
Aber... Aber... Ich schreib's mit Bindestrich, wie Duden und die von dir verlinkten Dokumente :mrgreen: Edit: Das BMBF hat schon geantwortet, das ging ja fix: Zitat:
|
Hallo,
ich bin Chemiker. Und arbeite zurzeit als Betriebsleiter in einem mittelständischen Chemie Unternehmen. Ich programmiere nur aus Hobby und um meine tägliche Arbeit mir etwas zu erleichtern. Angefangen habe ich mit einem TI 59 und einen Atari 400 vor ca. 25 Jahren. Bis bald Chemiker |
Zitat:
|
Zitat:
@Phoenix: Ach, solange der Bindestrich auf deiner Urkunde vorhanden ist, ist doch alles in Ordnung ;) |
Auch wenn's nicht direkt zum Thema gehört, seid froh, euch Dipl[...]Inf/Inform/Ing nennen zu dürfen. Wenn ich das Studium abgeschlossen habe, ist mein Titel "B.Eng" ...
Und wehe auch nur einer lacht. :mrgreen: |
:lol: :duck:
|
Zitat:
B. Eng. L. wärst... Rotzfrech vermutlich :mrgreen: |
*rofl* :lol:
Vor allem, wenn der Vorname mit "E" und der Nachname mit "L" anfängt: B.Eng E. L. Ich wollte nun aber keine OT-Welle auslösen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |