![]() |
AW: XP Usermanagers 6.1 Open Source
Ich war jung und brauchte den Code. :mrgreen:
|
Zitat:
In welcher Quelltextdatei soll diese sich denn befinden? |
Zitat:
Ist zumindest im GitHub Repo so. |
Zitat:
Dann geht das wohl schon auf die Änderungen zurück, die dort in GitHub veröffentlicht werden. Soweit ich weiß, hat Sebastian Jänicke dort seine Hand auf diesem Projekt. |
Source\common\MpuTools.pas
Da liegt sie bei mir auf den Rechner im Ordner der Version 6.1. Das ist meine letzte Version und die, die ich rausgegeben habe. |
Zitat:
Die Windows-Suche, die in den Dateien suchen soll, hat, warum auch immer, nicht angeschlagen. |
Also, ich bin ja in Programmierdingen Pragmatiker (paßt das zur Delphi-Praxis?) und vereinfache deshalb immer soweit wie möglich.
Die zu 64 Bit nicht compilierbare Assembler-Funktion (ja, ich weiß, das wurde ja inzwischen umschifft) wird nur einmal im Projekt aufgerufen, nämlich in der Datei "mputools.pas" in der Zeile 1725. Entfernt man diese Funktion (bzw. kommentiert man sie aus, nichts soll schließlich verlorengehen), und man ändert in besagter Datei in der besagter Zeile den Ausdruck
Delphi-Quellcode:
StrIComp(Info.szCSDVersion, 'Service Pack 6') = 0
zu
Delphi-Quellcode:
Info.szCSDVersion = 'Service Pack 6'
, dann compiliert es wieder anstandslos, jedenfalls unter 32 Bit (Delphi 7). Hoffentlich ist das auch inhaltlich korrekt. |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Danke!
Ganz pragmatisch hätte ich dann mit upper- oder lowercase rumgemacht, sehe aber just, daß auch das in bestimmten Fällen seine Tücken hat (z.B. ![]() Aber das führt in dieser XP-Usermanager-Diskussion nun auch allmählich zu weit. |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |