![]() |
AW: XP Usermanagers 6.1 Open Source
Jupp. Dann hätte ich das damals wohl aus der Unit rauskopiert.
Aber siehe mein Beitrag oben. Wir wollten damals die SysUtils Unit nicht im Code haben. Aber heute wäre es mir wohl egal. |
Wenn man die StrIComp löscht und die Sysutils einbindet compiliert es auch unter Win64 - allerdings mit 388 Warnungen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ja...
Zitat:
|
Ich ziehe meine Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil. Aber ich bin mir sicher unter BDE2006 hatte ich die Warnungen nicht, denn mit so vielen Warnungen hätte ich den Code nie freigegeben.
|
Ab Delphi 7 - jedenfalls in meinem - gibt es den neuen Reiter Projekt->Optionen->Compiler-Meldungen. Und bei diesem Reiter bzw. bei diesen ein- oder ausschaltbaren Meldungen sind die drei letzten: "unsicherer Typ", "unsicherer Code" und "unsichere Typumwandlung" in der Standardeinstellung ausgeschaltet.
Schaltet man diese jedoch an, dann hagelt es beim Compilieren so manchen größeren Projektes auch in dieser Delphiversion bereits Myriaden an Warnhinweisen. |
Zitat:
|
Na ja, wer Lust hat, kann ja mal versuchen ihn unter 64-Bit zum Laufen zu bringen. Aber dann bitte auch bei GitHub einchecken, damit das Repository auf dem aktuellen Stand ist.
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
{.$define DEBUG}
{$ifdef DEBUG} {$D+} {$L+} {$C+} //{$Q+} //{$R+} {$HINTS ON} {$WARNINGS ON} {$else} {$D-} {$L-} {$C-} {$Q-} {$R-} {$YD-} {$HINTS OFF} {$WARNINGS OFF} {$endif} |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |