![]() |
Re: SystemInfo 1.4.3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------- Du solltest mit Threads arbeiten. Zumindest 1 der unten aufgeführten Fehlerseiten bringt irgendwann Daten (Drucker), aber wer will schon 2 Minuten warten???. |
Hab mir dein Programm auch mal angeschaut und finde es wirklich nicht schlecht :thumb:.
Doch mir ist da was aufgefallen: beide ListViews in den Tabs "Umgebungsvariablen" und "Registrierte Dateierweiterungen" (das ich übrigens Dateiendungen nennen würde) sind nicht ReadOnly. Außerdem fände ich es besser, wenn diese beiden ListViews "RowSelect" auf True hätten. Außerdem würde ich mir für das Schriftartvorschaulabel eine größe Schriftgröße sowie variablen Beispieltext wünschen. An sonsten hab ich eigentlich nichts auszusetzen :thumb: Grüße Dave |
Also ich finde dein Programm auch super. Hat mir schon viel geholfen z.B. beim Kauf eines neuen Arbeitsspeichers um erstmal das MAinboard und seinen NAmen zu haben, :)
|
Wenn ich aeroglass aktiviert habe stürzt das programm beim splash screen immer ab, ohne gehts. Lustig: mir verbleiben "1986328491%" akku :-D Ausserdem wird bei mir beim instruction level1 Cache 16 statt 32 kb angegeben, l1 data chache ist korrekt.
|
Ich kommm leider nicht über das Start-Fenster hinaus, habs mehrmals versucht, aber selbst 30min warten bringt nichts :roll:
Mein Notebook mit WLAN: IBM ThinkPad T60 XP, SP2 Gruß Ruben |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang ist der Screenshot, nach ca 35 min. habe ich den Prozess gekillt.
Prozessor Last über die gesamte Zeit bei ca. 40% Hoffe das hilft dir weiter.... Gruß Ruben |
Zitat:
|
ja ich bin in einer Domaine, aber eine spezielle Windows Konfiguration habe ich meines Erachtens nicht.
Ich werde es mal lokal, also ohne Domaine versuchen. Gruß Ruben |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich hab mir mal dein Programm geladen und angesehen. Ist an der Batterieanzeige (%) ein Fehler (siehe Bild)? Und wie bekommst du die IP Adresse raus die vom ISP zugewiesen wurde? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |