![]() |
@ Sakura: Deine Level sind auch sehr gelungen. Hänge im Moment in Level 4 fest.
@ Luncustaf: Gib mir mal das Passwort für Level 3 dann kann ich mal nachsehen und dir evtl. einen Tipp geben. |
Zitat:
Aber wie wäre es dann mir einer Boss-taste wie bei Mahjhohngh. Also bei dem Spiel mit den vielen "h's" an den unmöglichsten Stellen. :roll: |
@Luncustaf : Tipp ist unterwegs.
...:cat:... |
@M.Knebel: du bist schon der zweite hier im forum der nach dem Source fragt. Kurz gesagt, ich habe bis jetzt nicht vor den code zu veröffentlichen :roll: (Es ist zudem mein erstes und einzigstes Spiel was ich bis jetzt in delphi programmiert habe ^_^ )
@all: Hab eben noch ne neue Version 2.5a upgeloadet, änderungen: im Editor: - die beiden temp dateien werden automatisch wieder gelöscht im Spiel: - rechte Maustaste auf dem Spielfeld, hebt jetzt die bereits gesetzten Teilchen hervor! Laser Labyrinth (437 KB) ![]() Neue Level & Skins (27 KB) ![]() |
Zitat:
Habe mir zwar die Level danach angeguckt :lol: , komme ich aber auch nicht weiter. |
Zitat:
Zitat:
PS: Habe auch das Master-Passwort :coder: |
@UC
ich konnte dem auch nicht widerstehen, habe sogar estra ein Cheat-Programm geschrieben -> nur für den Hausgebrauch :wink: Letztendlich bescheisst man sich ja selber wenn man sowas nutzt. Auch gibt es ja eh keine Highscore -> von daher ist man schon motiviert alle Level zu lösen. |
Zitat:
Moin sakura,
Deine Level haben's zum Teil aber auch ganz schön in sich :thuimb: Besonders gelungen finde ich 4, 5 und 6 (bei 7 bin ich gerade :mrgreen:, sieht aber auch gut aus) 5 ist bislang mein Favorit :hello: Das Timing bei 6 ist auch fies :mrgreen: (Nein, Level 25 aus Main.lvl hab' ich immer noch nicht :? ) [EDIT] Hast Du bei 7 ein Teil Typ 1 vergessen? Daran fehlts bei mir immer :mrgreen: [/EDIT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |